Marco in U-Haft in der Türkei

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    wenn Ihr wissen würdet auf wessen Kosten die 200,00 EUR Urlaube all-on gehen, dan würdet Ihr diese Angebote auch nicht mehr nutzen...


    Aha.
    Nicht, dass ich je für 200€ in die Türkei fahren würde - aber erzähl mal.
    Oder kommt nur die bekannte Geschichte, dass diverse Händler / Hersteller von Teppichen, Schmuck und Lederwaren Reisen in schwachen Saisons sponsorn?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    wenn Ihr wissen würdet auf wessen Kosten die 200,00 EUR Urlaube all-on gehen, dan würdet Ihr diese Angebote auch nicht mehr nutzen...


    Auf die von 13-jährigen Engländerinnen? :D

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Zitat

    Ich kann mich nur aufregen über eure mentalität! Sich einen scheiss dreck kümmern was der kamerad im ausland macht er hat immer Recht !!! Der deutsche der sit harmlos !

    Rechtsradikales Gedankengut einmal anders rum :flop: Kein Deut besser.


    Ein Posting von diesem Foramt an anderer Stelle von mir und ich hätte ne Sperre von den Mods.


    Hier gehört ein Schloss hin. Niveauloser gehts nicht mehr.

    Life is too short to be small.

  • Feierabend.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!