Marco in U-Haft in der Türkei

  • ich war vorher in Uelzen. Habe Ihn nicht am Bahnhof rumlungern gesehen...


    Würde aber IMHO passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    ich war vorher in Uelzen. Habe Ihn nicht am Bahnhof rumlungern gesehen...


    Würde aber IMHO passen.


    Und wo ist jetzt der Sinn in diesem Beitrag?


    Davon mal ab:
    Soweit das bisher in den Medien rübergekommen ist haben die Türken Marko die Teilnahme am weiteren Prozess freigestellt, eine Pflicht zu erscheinen hat er deshalb nicht, man kann schließlich auch in Abwesenheit verurteilt werden. ;)


    Seine Aussage ist längst gemacht, die körperliche Anwesenheit des Angeklagten für den Prozess derzeit also nicht relevant.


    Ob und wie er dann ggf. eine Strafe in der Türkei antritt sollte er tatsächlich verurteilt werden steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Ob und wie er dann ggf. eine Strafe in der Türkei antritt sollte er tatsächlich verurteilt werden steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.


    Wie sieht das denn mit der Auslieferung aus?
    Also wenn er in Abwesenheit verurteilt werden würde, müsste er dann ausgeliefert werden o.ä.???

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Warum sollte er? Auslieferung geht doch meines Wissens nur ins Heimatland, oder?


    Er hätte allerdings schlechte Karten, falls er mal wieder in der Türkei Urlaub macht. Man würde ihn dann vermutlich bereits am Flughafen verhaften; er müßte dann auch (Verjährungsfristen?) die Strafe antreten, die nun in Abwesenheit gegen ihn verhängt wird.


    cu


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich glaub nicht, daß er nochmal in der Türkei Urlaub machen wird. [Stammtischmodus on]Ich im Übrigen auch nicht [/Stammtischmodus off]


    spätestens wenn du dein türkei urlaub für 200 euro buchst in einem 5sterne hotel all incl. dich dann aber beschwerst weil beim essen keine Currywurst serviert wurde und man ja kein Bier trinken konnte die aus einer Hausbrauerei vom Kaff in bayern stammt.


    In der Türkei gelten genauso welche U-Haft regeln wie hier in Deutschland! Hier in deutschland ist es den leuten nur egal wer mit wem im bett in welchem alter schon ist.


    Es gibt menschen die kommen mit Familie um Urlaub zu machen ! ( Ja es gibt ausserhalb Deutschland Familien ) Ich finde es voll ok das jmd. in U-Haft genommen wird egal wie lange bis eine Lösung gefunden ist. Wenn er unschuldig gewesen wäre was hat er dann bei Ihr verloren !!! basta.


    Ob das deutscher engländer oder ein Türke selbst ist.


    Also bis dieses Jahr im Sommer ! Vlt. finde ich ja eine willige engländerin in der Türkei . und schalte meine anwälte dann ein um mich rauszuholen ! :D Marco machts vor !


    bei solchen fragen


    Wie sieht das denn mit der Auslieferung aus?
    Also wenn er in Abwesenheit verurteilt werden würde, müsste er dann ausgeliefert werden o.ä.???



    kann ich nur kopfschütteln ist die nächste Tat schon geplant. Das zeigt doch nur das es hier im lande keine courage gibt sich seinen Taten zu stellen. Seit wann steht Urlaub für ich kann mir dort alles leisten.


    Ich kann mich nur aufregen über eure mentalität! Sich einen scheiss dreck kümmern was der kamerad im ausland macht er hat immer Recht !!! Der deutsche der sit harmlos !

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru

    In der Türkei gelten genauso welche U-Haft regeln wie hier in Deutschland! Hier in deutschland ist es den leuten nur egal wer mit wem im bett in welchem alter schon ist.


    In dem Thread ist ja schon viel Blödsinn geschrieben worden - aber Dein Beitrag ist so ziemlich der dümmste Schwachsinn den ich zu dem Thema bislang lesen musste.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    kann ich nur kopfschütteln ist die nächste Tat schon geplant. Das zeigt doch nur das es hier im lande keine courage gibt sich seinen Taten zu stellen. Seit wann steht Urlaub für ich kann mir dort alles leisten.


    Warum kommen in mir gerade Bilder hoch von türki..ausländ..migrant.. Mitbürgern, die in der U-Bahn unschuldige Menschen halbtot schlagen? DIE müssen dazu nichtmal im Urlaub in ein fremdes Land fahren :mad:


    Und, sollen wir jetzt auf diesem Niveau weitermachen oder bleiben wir auf der Sachebene?


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß auch der Rest Deines Beitrags für die Tonne war.


    cu


    NoTeen

  • wenn Ihr wissen würdet auf wessen Kosten die 200,00 EUR Urlaube all-on gehen, dan würdet Ihr diese Angebote auch nicht mehr nutzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!