Marco in U-Haft in der Türkei

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist auf diesem Foto auch nicht zu sehen, das stand weiter rechts.
    In dem Filmbeitrag heute abend bei "Explosiv Spezial" konnte man das gut lesen, blauer "Ryan Air" Schriftzug auf weissem Grund.

Ruf doch mal beim Airport Nürnberg an und frag welche Privatmaschine Sonntag morgen gegen 01:45 gelandet ist.

Hab den Bericht im TV nicht gesehen.
    Ein Anruf in Nürnberg würd ja nix bringen. Was sollen die schon sagen? Die sagen vielleicht die Kennung und den Halter, wenn überhaupt. Aber das wissen wir auch schon längst.

Es geht doch nur um die Frage, ob Öger irgendwas mit dieser Maschine zu tun hat und ob er sie selber öfters nutzt. Zu letzterem konnte ich im Netz nichts finden.
    Im Februar war TC-TKC aus Istanbul kommend auch mal in Brüssel.

• Das ist die Maschine. Eine Raytheon Hawker 800XP.
    Fotos:
    1
    2
    3
    4

Ich habe das Interview gesehen, habe aber keine Aufschrift mit Ryan Air sehen können.

• Zitat

Das ist auf diesem Foto auch nicht zu sehen, das stand weiter rechts.
    In dem Filmbeitrag heute abend bei "Explosiv Spezial" konnte man das gut lesen, blauer "Ryan Air" Schriftzug auf weissem Grund.

Ruf doch mal beim Airport Nürnberg an und frag welche Privatmaschine Sonntag morgen gegen 01:45 gelandet ist.

http://www.focus.de/panorama/w…w-_did_16505.html?slide=3

Wo, soll da was von Ryan Air stehen?

Also mit einem bin ich mir sicher, MOL hat den Flug garantiert nicht bezahlt.*gr*

@ Mr Jeep
    Ist schon gut, will jetzt hier gar nicht weiter darüber spekulieren, wer gechartet, oder wer den Charter bezahlt hat. Öger hatte in einem seiner Statement keine faktische Angabe gemacht, als die "Spekulation" durch die Medien rollte, ob er Marco ausfliegen würde. Und ein EU Abgeordneter mit SPD Parteibuch hat und braucht natürlich keinen Privatjet.

Vielleicht sollte Ihn hier mal jemand zu dem thema befragen ;)
    http://www.abgeordnetenwatch.de/vural_oeger-651-12393.html

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Komm, wir beenden die Diskussion einfach.

Ich bin glücklich, weil ich mir den Sch..ß nicht mehr anhören muss, Du bist glücklich, weil Marco frei ist, RTL und co. sind glücklich, weil wir alle Glücklich sind.

Deutschland hat ein großes Problem weniger und Friede, Freude, Eierkuchen!!

Hier nur mal ein kleiner Hinweis wie "realistisch" deine Zahl von einer Million Euro für eine Exclusiv Story ist:

Zitat

Man habe gute und vertrauensvolle Gespräche mit der Familie von Marco W. geführt, hieß es auf Anfrage bei RTL. Was sich der Sender das Recht kosten lässt, als einziger den jungen Mann zu befragen, wird natürlich nicht verraten. Nur soviel: Man sei nicht der einzige Interessent gewesen. Fragt man Experten, die bei den Sendern für derlei Geschichten zuständig sind, was eine solche Geschichte „wert“ sei, gehen die Schätzungen auseinander: Sie liegen zwischen fünfundzwanzigtausend und einhunderttausend Euro

Selbst Natasche Kampusch soll angeblich "nur" 300.000 € bekommen haben.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    Hab den Bericht im TV nicht gesehen.
    Ein Anruf in Nürnberg würd ja nix bringen. Was sollen die schon sagen? Die sagen vielleicht die Kennung und den Halter, wenn überhaupt. Aber das wissen wir auch schon längst.

Es geht doch nur um die Frage, ob Öger irgendwas mit dieser Maschine zu tun hat und ob er sie selber öfters nutzt. Zu letzterem konnte ich im Netz nichts finden.
    Im Februar war TC-TKC aus Istanbul kommend auch mal in Brüssel.

Die Kennung TC-TKC war früher übrigens bei einer anderen Maschine von Akdeniz Airlines, die es ja nicht mehr gibt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Sachen gibt es!

Zitat: http://nachrichten.t-online.de/c/13/74/85/76/13748576.html
    "Anzeigen gegen Marcos Anwälte angekündigt
    Aycan kündigte außerdem an, die deutschen Marco-Anwälte Michael Nagel und Matthias Waldraff anzuzeigen. Die beiden Juristen hätten laut Presseberichten eingeräumt, dass sie versucht hätten, das Gericht zu beeinflussen. Das verstoße nach seinem Verständnis gegen türkische Gesetze, sagte Aycan."

In meinem Verständnis versucht jeder Strafverteidiger oder Nebenkläger das Gericht zu beeinflussen.

Kann nicht mal jemand den Herrn Aycan anzeigen? Oder die Eltern der Engländerin sollten sich bei der türkischen Anwaltskammer über ihren Vertreter beschweren. Weil er sie im Prozess nicht maßgeblich vertreten hat.

• Zitat

Die Kennung TC-TKC war früher übrigens bei einer anderen Maschine von Akdeniz Airlines, die es ja nicht mehr gibt.

Doch die Maschine gibts noch. Sie fliegt in Afrika. Sudan meine ich gestern gelesen zu haben. Aber naürlich nun unter einen anderen Kennung.

Beenden wir das jetzt mal einfach mit TC-TKC. Es gibt keinerlei Hinweise im Netz, dass Öger die Maschine gehört/nutzt/organisiert hat. Fertig.

• Ja ist schon krass das er zum Gerichtstermin wieder in die Türkei will.
    Zeigt aber das er sich stellt und nicht daheim versteckt finde ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!