Marco in U-Haft in der Türkei

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo wurde denn für den Jungen gespendet? Ist mir nichts bekannt.
    Und wenn, dann reicht das vorne und hinten nicht, um die Kosten für die wöchentlichen Türkeiflüge und Hotelkosten für Übernachtung, Verdienstausfall für unbezahlten Urlaub beider Elternteile etc. auch nur annähernd zu ersetzen.

Da wurde wohl gespendet. Auch wenn es zum Verhältnis für einen wenig sein mag, ich kenne die Summe nicht.
    Andere Familien hätten es sich finanziell überhaupt nicht leisten können. Wie würden die dastehen?

"Über 30 Mal sind Martina Weiss und ihr Mann Ralf Jahn seitdem nach Antalya geflogen - was ohne Spenden niemals möglich gewesen wäre."
    [URL=http://www.merkur-online.de/vermischtes/blickpkt/art9400,862203]Quelle[/URL]

• Mir kann keiner erzählen, dass der Richter in der Türkei nicht "bewuß Dienst nach Vorschrifft" gemacht hat, nach dem Motto den können wir nicht verurteilen, also lassen wir ihm in U-Haft schmoren.

Öger wird sicherlich den Richter nicht direkt bestochen haben, aber den Richter klargemacht haben, welche Freunde er hat und dass er mitwirken kann ob er befördert wird oder Dorfrichter wird.

Das Marco Deutscher war hat ihn insoweit geschadet, dass in der Türkei gerne mal gezeigt wird, dass man keine Angst vor den Deutschen hat.

• Zitat

Dann streich mal von der Million eine Null weg, dann wird der Betrag realistischer den man für eine Exclusivstory eines TV-Senders bekommen kann(!).

Wo wurde denn für den Jungen gespendet? Ist mir nichts bekannt.

Dir scheint vieles Unbekannt zu sein. Der Junge hat seine erste Million bevor Du deinen Monatsgehalt (wenn Du bekommst), für Dezember erhalten hast.

Denkst Du man wird sich nur mit ein Interview zufrieden geben? Warte mal ab, den Helden wirst Du öfters sehen (TV, Zeitungen, Zeitschriften, Bücher).

Er könnte bald bei Viva moderieren, ein Buch schreiben, Schauspielen, einen Song machen, je nachdem.

Wenn es mit Marco langweilig wird, kommt was neues.. Vielleicht der Dackel, der von einer Maus vergewaltigt wurde oder Schäferhund, der eine Bank überfallen hat.

Die Medien müssen nur Kreativ sein.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Aber du scheinst dich in der Medienwelt zuhause zu fühlen?
    Du bist jedenfalls kreativer als mancher Privatsender. :top:
    :D
    Wer sagt denn etwas von einem Interview?
    Eine Million ist die Story auch wieder nicht wert. So spendabel sind die TV-Sender auch wieder nicht, auch wenn RTL ihn mit einem Privatjet u. Limousine aus Antalya hat abholen lassen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Aber du scheinst dich in der Medienwelt zuhause zu fühlen?
    Eine Million ist die Story auch wieder nicht wert. So spendabel sind die TV-Sender auch wieder nicht, auch wenn RTL ihn mit einem Privatjet u. Limousine aus Antalya hat abholen lassen.

Komm, wir beenden die Diskussion einfach.

Ich bin glücklich, weil ich mir den Sch..ß nicht mehr anhören muss, Du bist glücklich, weil Marco frei ist, RTL und co. sind glücklich, weil wir alle Glücklich sind.

Deutschland hat ein großes Problem weniger und Friede, Freude, Eierkuchen!!

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von JMQ
    Mir kann keiner erzählen, dass der Richter in der Türkei nicht "bewuß Dienst nach Vorschrifft" gemacht hat, nach dem Motto den können wir nicht verurteilen, also lassen wir ihm in U-Haft schmoren.

Öger wird sicherlich den Richter nicht direkt bestochen haben, aber den Richter klargemacht haben, welche Freunde er hat und dass er mitwirken kann ob er befördert wird oder Dorfrichter wird.

Das Marco Deutscher war hat ihn insoweit geschadet, dass in der Türkei gerne mal gezeigt wird, dass man keine Angst vor den Deutschen hat.

Genau so war es!

Oder auch nicht? :rolleyes:

@ Efteris, vergiss solche Leute, es lohnt sich nicht zu diskutieren.

Es gibt Menschen, die verleugnen eindeutige Sachen, einfach nur weil sie es nicht wahr haben wollen oder es nicht besser wissen, oder einfach um sich im Recht zu fühlen.

Genau so war es immer und wird es immer sein.

Wenn ihr es genau wissen wollt, Marcos Eltern haben das Geld sozusagen von jedem bekommen, denn der Staat hat ihnen mit unseren Steuergeldern ausgeholfen.

Und wie schon gesagt wird er jetzt seine Runden in den Medien drehen und dabei auch einiges verdienen.

Und wenn er ein Mann ist, erscheint er bei der Fortführung der Verhandlung auch bei Gericht.

Ansonsten sind er, seine Anwälte, und ........ ver.... Menschen.

Wer deutsche Preise erhalten will muss auch bereit sein deutsche Löhne zu bezahlen.

• Zitat

Aber du scheinst dich in der Medienwelt zuhause zu fühlen?

Nicht RTL sondern doch eher Herr Öger ist wohl für den Privatjet verantwortlich.
    Und für mich hat herr Öger mehr mit dem Fall zutun, als durch den Medienwald bisher publiziert wird.

Zur angeblichen Vermarktung der Story sei auch noch eines angemerkt.
    Der gute RA Waldraff hat durchaus Erfahrung mit Medien. Hat selber schon in Doku`s teilgenommen. Neben dem netten Effekt, Unkosten hierdurch zu decken, gibt es auch noch einen weiteren Effekt. Durch die Vergabe von Exclusivrechten den anderen Wölfen eindeutig zu zeigen, dass sich eine Jagd nicht lohnt. Und lieber einen "braven berechenbaren" Wolf am Trog, als ein ganzes Wolfsrudel. Ob der Wolf natürlich RTL heißen muß, ist eine andere Frage.

• Marco gehts ja laut dem Interview ganz gut :D So hatte sich das RTL glaube ich nicht vorgestellt, Fehlinvestition? ;)
    Der tut mir sehr Leid, ich denke nicht das er Schaden durch die Untersuchungshaft genommen hat, er meinte ja selbst, dass er Erfahrungen gesammelt hat.
    Die deutschen Medien können ihm da mehr zu schaffen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!