Marco in U-Haft in der Türkei

• Zitat

Original geschrieben von u700s
    Wo ist da also der Blödsinn, den du siehst?

Wer hier (und in so manch anderem Beitrag) keinen Blödsinn sieht, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Nach der entführten und von einem fremden Mann großgezogenen Natascha aus Österreich, unschuldig erschossenen Braunbär Bruno aus Bayern, missbrauchten! Eisbär Knut aus Berlin und unschuldig in den Knast gestecktem Marco aus Uelzen brauchen die Medien und das Volk eine neue Figur..

Wer oder was könnte die neue sein? Darüber können wir jetzt diskutieren. ;)

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Nein, höchstwahrscheinlich würde man in Deutschland nicht so lange in U-Haft sitzen.

Achso in Deutschland, ja ok wenns so ist! Schließlich sind wir der Nabel der Welt und unser Rechtssystem ist ideal. Erzähl das mal der Mutter, dessen Sohn ermordet wurde und sie nun den Täter bestraft sehen will. Wenns nicht zügiger geht, dann gehts eben nicht.

Und übrigens, es gibt echt weit schlimmere Flecken auf der Welt, wo es wirklich kein Schwein interessiert ob es bei dir zu hause eine U-Haftverkürzung für Minderjährige gibt oder nicht.

@alle, die das die ganze Zeit kritisieren.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Lobo: Wenn ich der Meinung bin über was zu schreiben dann mache ich das auch.

Steigert euch doch nicht so rein in einen solchen Fall....

Ihr könnt Hunderte andere Fälle von unschuldig im Knast sitzenden Deutschen genauso aufarbeiten. Letztens gab es auf arte mal eine Reportage über einen unschuldig in der Todeszelle sitzenden Deutschen (mittlerweile schon über 2 Dekaden)... DAS nenne ich einen Skandal über den man Täglich berichten könnte. Aber sowas wird komischerweise schnell vergessen...

Ich möchte nicht die wahren Gründe der Berichterstattung um Marco hier hereinschreiben um den Thread nicht eskalieren zu lassen. Einigen scheint ja an dem Schicksal was zu liegen... ob geheuchelt oder nicht, das mag und kann ich nicht bewerten.

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wer hier (und in so manch anderem Beitrag) keinen Blödsinn sieht, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen. :flop:

Exakt. .. und damit nun entgültig EOT was mich betrifft.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Ich würde mich nicht wundern, wenn der Junge bald ein Buch schreibt, jeden Tag im TV auftritt, Interview in den Zeitungen usw.. Er wird jedenfalls "dicke Kohle" machen, das ist schonmal klar. :cool:

Das ist aber gut für ihn, somit kann er sich mehrere Privatlehrer leisten können damit er den Schulstoff nachhollt, das Studium finanzieren, Führerschein machen, neues Auto kaufen, ein Häuschen für Eltern bauen etc.

Die Zeit, die er im Knast verbracht hat, wird sich schon auszahlen und wir sind wieder glücklich und trinken türkischen Tee.

Es geht schon los. Auf RTL wird es ausgeschlachtet:
    Marco exklusiv im Privatflugzeug (von Herrn Öger?) im Interview. Marco in seinem geheimen Versteck beim Billard, und und und. Der RTL Reporter exklusiv immer dabei :rolleyes:

• Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar wenn man für diese lange Haftdauer in U-Haft zumindest jetzt wieder ein bisschen entschädigt wird.
    Die Eltern werden das Geld sicher dringend gebrauchen können. Schliesslich mussten sie doch seit Monaten jede Woche abwechselnd nach Antalya fliegen.

Morgen vormittag wird in Nbg. ein 30-min. Interview für Spiegel-TV aufgezeichnet. Ausstrahlung ist morgen gegen 22:30 Uhr auf RTL.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar wenn man für diese lange Haftdauer in U-Haft zumindest jetzt wieder ein bisschen entschädigt wird.
    Die Eltern werden das Geld sicher dringend gebrauchen können. Schliesslich mussten sie doch seit Monaten jede Woche abwechselnd nach Antalya fliegen.

Morgen vormittag wird in Nbg. ein 30-min. Interview für Spiegel-TV aufgezeichnet. Ausstrahlung ist morgen gegen 22:30 Uhr auf RTL.

Ein bisschen? Der wird ganz schnell seine erste Million machen, glaub mir. Weitere können folgen, wenn er sich gut verkauft.
    Ich wünschte, ich wäre auch für 8 Monate im Knast und nachher habe ich für mein ganzes Leben und Familie gesorgt, dank Hirnlosen, die mir dies ermöglicht haben.

Ich denke seine Eltern haben schon vor Monaten angefangen zu kassieren, die sich Spendengelder usw. nennen.
    Madelines Eltern sind ja auch mittlerweile stinkreich, haben sich ein großes Haus gebaut etc.

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Ich wünschte, ich wäre auch für 8 Monate im Knast

Kein Problem. Warte noch ein bisschen, dann brauchst du nur ein halbnacktes Kind am Strand knipsen und - schwups - bist du im Bau :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Ein bisschen? Der wird ganz schnell seine erste Million machen, glaub mir. Weitere können folgen, wenn er sich gut verkauft.
    Ich wünschte, ich wäre auch für 8 Monate im Knast und nachher habe ich für mein ganzes Leben und Familie gesorgt, dank Hirnlosen, die mir dies ermöglicht haben.

Ich denke seine Eltern haben schon vor Monaten angefangen zu kassieren, die sich Spendengelder usw. nennen.
    Madelines Eltern sind ja auch mittlerweile stinkreich, haben sich ein großes Haus gebaut etc.

Dann streich mal von der Million eine Null weg, dann wird der Betrag realistischer den man für eine Exclusivstory eines TV-Senders bekommen kann(!).

Wo wurde denn für den Jungen gespendet? Ist mir nichts bekannt.
    Und wenn, dann reicht das vorne und hinten nicht, um die Kosten für die wöchentlichen Türkeiflüge und Hotelkosten für Übernachtung, Verdienstausfall für unbezahlten Urlaub beider Elternteile etc. auch nur annähernd zu ersetzen.
    Von den Psychischen Belastungen für die Angehörigen der letzten 8 Monate ganz zu schweigen.

Ach so, stimmt ja. Der Junge hat ja 8 Monate in einer 5-Sterne-Luxus Herberge verbracht und hat sich dort von fürh bis spät verwöhnen lassen und von türkischen Bauchtänzerinnen den Bauch kitzeln lassen.
    Wie dumm von mir, das zu vergessen. :rolleyes: :p

*kopfschüttel*

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!