Marco in U-Haft in der Türkei

• War heute der Glühwein schlecht, oder das falsche Puder auf den Vanille Kipferln?

Gerade die Rauchware bettelt ja scheinbar mit Gewalt darum mal eine Pause bei TT zu bekommen.

Auf der sachlichen Ebene ist eigentlich schon längst alles gesagt nur noch nicht von jedem...

• Frisch auf RTL: +++ 15:15 Uhr: Marcos Anwälte haben den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingeschaltet. Ein entsprechendes Fax sei am Vorabend eingegangen, bestätigte eine Gerichtssprecherin. "Das Gericht befasst sich jetzt damit", fügte sie hinzu. Die Anwälte hatten zuvor mehrfach angekündigt, sich wegen der ungewöhnlich langen Untersuchungshaft mit einer Beschwerde an das Gericht wenden zu wollen.

Kann ich auch nicht so nachvollziehen, dass haben die doch schon vor Monaten machen wollen. :confused:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: @ pallmall:

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Deine Hirn ist offensichtlich schon zu sehr benebelt um Sachliche Argumente vorzubringen! :rolleyes: :flop:

Es gibt keine sachlichen Argumente die rechtfertigen, auf 13-jährige zu ejakulieren.

Und wenn einer meint, nur weil bspw. eine 11-jährige die Klamotten ihrer 18-jährigen Schwester trägt, dass dann "anything goes" zu Gelten habe, dann ist auch das im Falle einer Anzeige kein Argument.

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ja.. ABER würde auch hier ein 17jähriger 8 Monate und länger in U-Haft sitzen ??

Wohl kaum. Genau darum gehts den meisten hier.

Gruss, Jörg

Hi Lobo, lies mal bitte den Text, darum geht es ja.
    Nein, höchstwahrscheinlich würde man in Deutschland nicht so lange in U-Haft sitzen.

Zitat

Was wirklich vorgefallen ist wissen nur die beiden Kids.

Erzähl das mal den Leuten hier im Forum, die Hälfte von denen war vor Ort als alles passierte und die anderen sind Richter. :D

• Zitat

Original geschrieben von pallmall

Nee, schon klar, du brauchst ne unbeaufsichtigte Minderjährige :D

Und Du brauchst dringend frische Luft.

Und generell braucht dieser Thread dringend ein wenig Abkühlung - bitte reißt Euch zusammen und werdet nicht persönlich.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Können die Streitereien bitte über PN weitergeführt werden?

Es wäre schade, wenn der Thread geschloseen wird, nur weil sich paar User nicht sachlich mit Meinungsverschiedenheiten auseinander setzen können!!!

• Nein, aber das ist in meinen Augen schonmal ein positives Signal.

Und ich freu mich für ihn, seine Eltern und seine Freunde dass er Weihnachten nach hause kommt.

• Immerhin etwas.

"Marco freigelassen
    Der seit acht Monaten in der Türkei inhaftierte 17-jährige Marco aus Uelzen ist frei. Das Gericht in Antalya entließ den Jungen aus der Untersuchungshaft. Der Prozess werde aber fortgesetzt, sagten Marcos Anwälte."
    tagesschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!