Marco in U-Haft in der Türkei

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    ... 13-jährige zu befummeln,...

Eine 13-jährige mit "All-Inclusive Armband für alkoholische Getränke"
    ...

Ich finde besonders interessant, welche Rolle der Herr Örger in dem Schauspiel jetzt einnimmt. Agiert er nur als Parlamentarier des europäischen Parlametes, oder auch aus wirtschaftlichen Beweggründen? Da werden doch wohl nicht Erwartungen an Buchungszahlen eine Rolle spielen.

Der Pöbel (All-Inclusiv-Tourist) ist schnell dabei mit den füßen seine Meinung zu unterstreichen. Auch wenn dieses nicht sehr intellektuell ist.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
      Lobo Das war nicht an dich gerichtet.

Das macht nichts, ich teile fahrsfahrwerkaus' Meinung.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Eine 13-jährige mit "All-Inclusive Armband für alkoholische Getränke"

Ein 17-jähriger mit "All-Inclusive Armband für alkoholische Getränke"?

• Ich konnte den Medien folgende Punkte entnehmen (ohne Anpruch auf Richtigkeit):

1. Marco behauptet, nur Zärtlichkeiten ausgetauscht zu haben.
    2. Charlotte behauptet, vergewaltigt worden zu sein. Anscheinend gibt es aber Widersprüche in der vorliegenden Aussage.
    3. Zeugen haben ausgesagt, dass keine Vergewaltigung stattgefunden hat.
    4. Ein Arzt bestätigt die Jungfräulichkeit von Charlotte.

Wenn die o.g. Punkte so stimmen, stelle ich mal folgende Theorie auf: Die beiden haben gefummelt, Marco ejakuliert, Charlotte bekommt Angst und Mama läuft anschließend Amok.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Wenn die o.g. Punkte so stimmen, stelle ich mal folgende Theorie auf: Die beiden haben gefummelt, Marco ejakuliert, Charlotte bekommt Angst und Mama läuft anschließend Amok.

Ja und? Das reicht doch völlig. Du kannst ja gerne mal auf einen Menschen ejakulieren (ob Frau/Mann und minderjährig oder nicht) und gucken, was ein Gericht dazu sagt?

• Zitat

Jaja, das Weib ist eine ewig männer lockende Hure, hör doch auf. Was ist denn mit der Aufsichtspflicht des Marco? Von einem 17-jährigen kann man durchaus erwarten, daß er von 13-jährigen die Pfoten lässt. "Sieht aber älter aus" ist doch nur ein Argument für Vergewaltiger, aber das zieht vor Gericht eben nicht.

Begrapscht du auch jede 13-jährige, sobald die Eltern mal nicht daneben

Du bist kein ernstzunehmender Diskussionspartner. Troll woanders weiter. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von igel-online

Ergänzung: Charlotte belügt Mama um den wahren Sachverhalt, stellt sich als unschuldig dar, Mama läuft Amok, Charlotte kann nun nicht mehr zurück ohne das Gesicht zu verlieren, Marco ist das Bauernopfer.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du bist kein ernstzunehmender Diskussionspartner. Troll woanders weiter. :flop:

Weil ich dir gesagt habe, daß es keinen Unterschied vor dem Gericht macht, ob man eine unbeaufsichtigte oder beaufsichtigte Minderjährige begrapscht und auf ihr ejakuliert? Tut mit leid Kinderfreund, aber die Welt ist so.

• Zitat

Weil ich dir gesagt habe, daß es keinen Unterschied vor dem Gericht macht, ob man eine unbeaufsichtigte oder beaufsichtigte Minderjährige begrapscht und auf ihr ejakuliert? Tut mit leid Kinderfreund, aber die Welt ist so.

Ich melde Dich mal eben, damit solltest Du wohl eine Zwangspause bekommen. Sowas wie Dich brauchen wir hier nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!