Marco in U-Haft in der Türkei

• Ich bin für die Verurteilung. Wer Minderjährige vergewaltigt gehört einfach bestraft.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Troll. Hier gehts nicht darum, was und ob Marco was gemacht hat, sondern wie die Türkei das Verfahren durchzieht.

Ich hoffe, die ganze Welt schaut zu und bekommt einen Eindruck davon, auf welchem Stand das Rechtssystem dort ist.

• Zitat

Ich bin für die Verurteilung. Wer Minderjährige vergewaltigt gehört einfach bestraft.

Danke für diese absolut differenzierte und qualifizierte Betrachtung dieses Falls. Wozu brauchen wir noch Richter, Staatsanwälte, Verteidiger, Gutachter, Verhandlungen usw... wenn das doch alles bubaa erledigen könnte.

• Die Gerichtsverhandlungen werden dort wie am Fließband bearbeitet.Du weisst nicht worum es in den anderen Fällen geht,die vorgezogen wurden.Vielleicht verlegt man den Fall Marco gegen Ende,damit man sich mehr Zeit dafür nehmen kann.Er hat 8 Monate gewartet,da dürften die paar Stunden auch nicht so ins Gewicht fallen.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Troll. Hier gehts nicht darum, was und ob Marco was gemacht hat, sondern wie die Türkei das Verfahren durchzieht.

Ich hoffe, die ganze Welt schaut zu und bekommt einen Eindruck davon, auf welchem Stand das Rechtssystem dort ist.

Ich weiss nicht, wie du von dem einen, auf das andere schließen kannst. Es ist sehr gewöhlich, das Tatverdächtige solange in U-Haft sitzen bis ihre Unschuld erwiesen ist. Weiß nicht, was das mit der Türkei zutun hat.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein riesiger Justizpalast von Antalya nichts besseres zu tun hat, als einen jungen Deutschen zu schickanieren. Schließlich stellen die Deutschen in Antalya und Umgebung eine beträchtliche Minderheit dar.

Günter Netzer bei der WM 98 auf die Frage, was passiert wenn Südkorea gegen Holland gewinnt:

So etwas gibt es im Fußball nicht.

• Um mal wieder zum Thema zurückzukommen:

[Orakel an]
    Auch heute wird das nichts mit der Freilassung. Und auch nicht in nächster Zeit. Warum auch?
    [/Orakel aus]

Zitat

geschrieben von bubba
    Schließlich stellen die Deutschen in Antalya und Umgebung eine beträchtliche Minderheit dar.

Eine Minderheit vielleicht - das wundert mich aber auch nicht - denn wer will in einem Land leben, das sich so gebärdet? Und das es dann noch Idioten Leute gibt, die Ihnen zig-Millionen in die Touristen-/Staatskasse spülen, kann ich nicht begreifen.

Zitat

Ich weiss nicht, wie du von dem einen, auf das andere schließen kannst. Es ist sehr gewöhlich, das Tatverdächtige solange in U-Haft sitzen bis ihre Unschuld erwiesen ist.

Ach soooo! Dann weißt DU also mehr als alle anderen! Hättst doch gleich sagen können, dann bräuchten die Türkischen "Behörden" sich ja nicht mehr um den Fall kümmern. Dann ist Marco also ein Vergewaltiger. Siehste, hätten wir das auch geklärt, nächster Fall bitte. :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• ...aber nur, wenn alle rechtzeitig aus der Mittagspause kommen, oder nicht wieder einer der Beteiligten ein wichtiges Papierchen liegenlassen hat, oder irgendwas anderes schiefläuft.

Warum man Charlotte nicht mal da hinstellt und zur Wahrheit verdonnert ist mir nicht klar, für mich riecht das danach, dass ihre Mutter dem bösen Kraut eins reinwürgen will.

Zu Beginn wars nur Kuscheln im gegenseitigen Einvernehmen, nachdem sich die Mutter eingeschaltet hat, wurde daraus eine Vergewaltigung (wenn auch ohne Penetration).

• Zitat

Eine Minderheit vielleicht - das wundert mich aber auch nicht - denn wer will in einem Land leben, das sich so gebärdet? Und das es dann noch Idioten Leute gibt, die Ihnen zig-Millionen in die Touristen-/Staatskasse spülen, kann ich nicht begreifen.

Deine Ansicht ist schon extrem. Aber das Land ist herrlich! Und die Menschen sind freundlich!

• Ich finds schon bezeichnend, daß der Bub ein heiliger sein soll, daß Mädel aber die Hauptschuldige an seiner Misere?

Als Vergewaltigungsopfer würde ich auch den Teufel tun und meinem Peiniger hinterherreisen oder zuzuspielen, nur damit der Arme nicht so lange in U-Haft bleiben muss.

Und wenn in der BRD ein 17-jähriger anfängt, 13-jährige zu befummeln, dann hat der durchaus kein geringeres Problem als dieser Marco dort.

Ich schätze, er wird ein paar Jahre dort sitzen müssen, so einfach frei kommt der nicht und das ist auch richtig so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!