Marco in U-Haft in der Türkei
- TheTEXTOR
- Geschlossen
-
-
-
Wieso gibt es eigentlich selbst bei eigentlich seriösen Medien zunehmend nur noch Legastheniker? Im Text sind selbst nach schnellem Überfliegen mind. 5 Tippfehler, und da sind die unsinnigen Leerzeichen vor den ! und ? noch gar nicht mitgezählt.
Das nur mal am Rande...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wieso gibt es eigentlich selbst bei eigentlich seriösen Medien zunehmend nur noch Legastheniker?
Keine Ahnung
Es handelt sich ja hierbei um einen Leser-Artikel.Na ja, Tippfehler konnte ich nicht so viele erkennen, außer die unnötigen Leerzeichen...
Das das Verfahren so lange dauert ist echt schade, jedoch finde ich negative Kommentare bezüglich dem EU-Beitritt der Türkei und abwertende Kommentare gegenüber dem Land nicht fair.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Es handelt sich ja hierbei um einen Leser-Artikel.
*kopfklatsch*Hatte ich übersehen. Entschuldigt es zwar nicht, erklärt es aber immerhin...
Danke - weitermachen!
-
-
Durch die schlechtere Belichtung des Zeitungsbilds wirkt er ein bißchen wie ein KZ-Häftling - auf dem anderen Bild sieht er dagegen eigentlich recht normal aus. IMHO jedenfalls. Was so ein bißchen Rumspielen mit Licht doch ausmachen kann...
-
Heute wird der Prozess in Antalya fortgesetzt. Ich bin mal gespannt, ob langsam mal was passiert. Je länger dort herumgeeiert wird, desto lächerlicher macht sich die türkische Justiz meiner Meinung nach.
-
Also ich bin der Meinung, dass sie schon lange diesen Status erreicht hat. Ich hoffe er bekommt nun doch einen fairen Prozess
-
Für alle die auf dem neusten Stand sein wollen, der Live-Ticker von RTLaktuell:
-
Guter Ticker.
+++ 10:03 Uhr: Prozessbeginn verzögert sich weiter. Andere Verhandlungen wurden vorgezogen. +++
...+++ 13:10 Uhr: Mittlerweile haben die Richter in Antalya ihre Mittagspause beendet. Zur Zeit werden aber andere Fälle verhandelt. +++
Scheint ja alles nicht mit höchster Prio bei denen zu laufen. Eilt ja auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!