Marco in U-Haft in der Türkei

• ...und bis das bewiesen ist, hampeln wir einfach mal nen paar Jahre rum? Eines ist ja schon fast voll. Und wenn er unschuldig ist, wer gibt ihm dann die Lebenszeit wieder?

Nochmal, es geht nicht ums "ob", sondern um die Vorgehensweise. Und das ist eine Serie von Pannen. Wenn ich mal Zeit hab, summiere ich die mal auf.

• pallmall: Nur muß halt erstmal geklärt werden, ober es nun wirklich getan hat oder nicht! Darum gehts ja.

Wenn er es war, dann kann er im Bau bleiben bis ans Ende aller Tage. War er es aber nicht, dann nichts wie raus mit ihm.

Aber ich muß fahrsfahrwerkaus Recht geben: was ist das für eine sonderliche Geschichte mit der Mutter und ihrer Tochter? Ich denke auch, das sie Marco nur eins reinwürgen will, mehr nicht. Aber das muß eben bewiesen werden!

@No5:
    Ich meinte das jetzt, in zusammenhang mit dem Fall von Marco. Ansonsten ist das Land natürlich schön, ich war auch schon mal dort. Habe mich mißverständlich ausgedrückt, sorry.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Immer wieder herrlich, wenig bis kein Hintergrundwissen aber Hauptsache dicke Backen machen. Ich zitiere mich hier mal selbst:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Der Arzt der das Mädel als erster untersucht hat, hat die Mutter zur Polizei schicken wollen. Aber nicht wg. vermeintlichem sexuellen Mißbrauch o.ä. sondern wg. möglicher Verletzung der Aufsichtspflicht.

Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber es hat doch einen faden Beigeschmack, dass die Mutter dann "Zeter und Mordio" schreit. Zumal das Opfer in den ersten Befragung noch in der Türkei die Situation ganz anders dargestellt hat als sie es heute angeblich tut. Ob das jetzt daran liegt, dass sie keine Angst mehr vor dem bösen Täter haben muss der in der Türkei im Knast sitzt oder ob sie da nicht doch eher von der Mutter aus Selbstschutzgründen in der Zwischenzeit in eine bestimmte Richtung "getrimmt" worden ist mag jeder selbst entscheiden.

EDIT:
    Die Mutter liegt scheinbar in einem Sorgerechtsstreit mit dem Vater des Kindes, da käme eine Verurteilung wg. Verletzung der Aufsichtspflicht bestimmt gut...

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    ...und bis das bewiesen ist, hampeln wir einfach mal nen paar Jahre rum? Eines ist ja schon fast voll. Und wenn er unschuldig ist, wer gibt ihm dann die Lebenszeit wieder?

Exakt das ist der Punkt !

Ich finde es absolut inakzeptabel wie lange dieser Prozess ohne wirkliches Ergebniss herrausgezögert wird. Man stelle sich vor der Knabe wäre sein eigenes Kind.. ich würde durchdrehen.

Was mich und meine Familie betrifft steht jedenfalls fest: in der Türkei werden wir niemals mehr einen Urlaub verbringen, noch nicht mal einen geschenkten.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• fahrsfahrwerkaus
    Es mag sein, dass es nicht bilderbuchmäßig verläuft, aber was willst du uns damit zeigen? Sind wir dafür das es so lange dauert oder was denkst du dir dabei? Ist hier jemand der Meinung, dass alles Perfekt läuft und es nicht besser laufen könnte??
    Von mir aus zähl alles auf, wenn du dich danach besser fühlst. Am besten schicke das der Bild, damit ganz Deutschland was davon mitbekommt :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Ich finds schon bezeichnend, daß der Bub ein heiliger sein soll, daß Mädel aber die Hauptschuldige an seiner Misere?

So heilig ist die bzw. ihre Eltern sicher nicht, wer sonst nimmt mit 13 in der Nacht einen Jungen zum Schlafen mit aufs Zimmer bzw. wo waren da die ach so fürsorglichen Eltern? :rolleyes:

Zitat

Ich schätze, er wird ein paar Jahre dort sitzen müssen, so einfach frei kommt der nicht und das ist auch richtig so.

Du hast echt einen an der Waffel. :flop:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Es mag sein, dass es nicht bilderbuchmäßig verläuft, aber was willst du uns damit zeigen?

Nichts. Ich äussere lediglich meine Meinung.

Edit: Wenn Fahrsfahrwerkaus gemeint war: ich bin mit ihm einer Meinung.

Zitat

Am besten schicke das der Bild, damit ganz Deutschland was davon mitbekommt :rolleyes:

Auf diesem Niveau bringt es nicht viel weiter zu diskutieren .. zudem ist eigentlich schon allen hier im Thread gesagt worden.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Andere Frage: was macht eigentlich eine Minderjährige von 14 Jahren zu später Stunde in einer Diskothek um dort zu feiern? :confused:

@ pallmall: warst du im Zimmer bei den beiden als er sie angeblich zum XXX gedrängt hat? Ja? Achso, na dann.

Aber klar, als Mann ist man immer der Böse. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    So heilig ist die bzw. ihre Eltern sicher nicht, wer sonst nimmt mit 13 in der Nacht einen Jungen zum Schlafen mit aufs Zimmer bzw. wo waren da die ach so fürsorglichen Eltern? :rolleyes:

Du hast echt einen an der Waffel. :flop:

Jaja, das Weib ist eine ewig männer lockende Hure, hör doch auf. Was ist denn mit der Aufsichtspflicht des Marco? Von einem 17-jährigen kann man durchaus erwarten, daß er von 13-jährigen die Pfoten lässt. "Sieht aber älter aus" ist doch nur ein Argument für Vergewaltiger, aber das zieht vor Gericht eben nicht.

Begrapscht du auch jede 13-jährige, sobald die Eltern mal nicht daneben stehen?

Zitat

@ pallmall: warst du im Zimmer bei den beiden als er sie angeblich zum XXX gedrängt hat? Ja? Achso, na dann.

Das du gern dabei gewesen wärst, glaub ich gerne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!