[S] Universalfernbedienung für Loewe Xelos 37

• Hallo zusammen!

Leider wurde die Fernbedienung des im Betreff genannten TV-Gerätes von einem geistig behinderten Bewohner auf meiner Arbeit verschlampt.
    Nun habe ich zunächst über eBay versucht einen Nachbau zu erhalten, allerdings solle ich die Typenbezeichnung der Fernbedienung mitteilen - schwer, wenn diese nicht mehr vorliegt.
    Der LOEWE-Support konnte mir auch nicht helfen.
    Könnte mir jemand die Typenbezeichnung mitteilen oder eine günstige vorprogrammierte Universalfernbedienung nennen, die das TV-Gerät unterstützt?

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• die meisten universalfernbedienungen sollten das könne du must nur darauf achten das du eine kaufst wo du ne code eingibst,jenachdem welches gerät eben, und nicht eine wo du die original fernbediengn zum programieren brauchst.... bei zweiteren würde ich sagen gewinn ne betty :)

• Ihr kann dir die aus meinem Biete empfehlen ;)
    Die hat 5 Codes zum durchprobieren für Loewe TV und du kannst den richtigen Code auch von der FB suchen lassen.

Ich bediene Geräte von Philips, JVC, Panasonic, Diginova und Acer (ich weiß, ich bin unheimlich markentreu ;) ) mit der FB und nur beim Acer hatte ich Problemchen.

• Zitat

Original geschrieben von jakric
    die meisten universalfernbedienungen sollten das könne du must nur darauf achten das du eine kaufst wo du ne code eingibst,jenachdem welches gerät eben, und nicht eine wo du die original fernbediengn zum programieren brauchst.... bei zweiteren würde ich sagen gewinn ne betty :)

Sag mal, meine Betty kann ich doch ohne der "Gewinnfunktion", also als ganz normale Fernbedienung, gar nicht verwenden, oder?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Sag mal, meine Betty kann ich doch ohne der "Gewinnfunktion", also als ganz normale Fernbedienung, gar nicht verwenden, oder?

naja die machen zu, zum 30.11.07 und im dezember soll es laut betty ein update geben um es zu einer normalen fernbedienung zu machen und letzte woche konnte man die auch noch gewinnen :]

• wenn die glotze so aussieht:

dann funktioniert da die loewe control 100 oder control 150.
    komisch, dass einer mal die fernbedienung verschlammt - normalerweise brechen diese dinger immer durch.. ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Die fehlende FB kannst du doch beim Werkskundendienst nachbestellen.
    Ich habe bei meinem Xelos Zweitgerät auch die "Control 100 TV" FB.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Die fehlende FB kannst du doch beim Werkskundendienst nachbestellen.
    Ich habe bei meinem Xelos Zweitgerät auch die "Control 100 TV" FB.

Hatte mich direkt an Loewe gewandt und die teilten mir mit, dass ich mich an einen Loewe Fachhändler wenden soll. Dann kann ich mich gleich in der Bucht umschauen... ;)

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!