Evtl. ist diese Frage schon mal in einem der zahlreichen Threads beantwortet worden, aber ich habe keine eindeutigen Aussagen gefunden. Ist natürlich auch möglich, das ich einen :apaul: hatte.:D
Stimmt es, das es Lautstärkeunterschiede zwischen diesen beiden Handys gibt, und wenn ja, sind sie extrem oder nur minimal. Wäre wirklich wichtig zu wissen, da ich desöfteren schlecht höre, aber diesbezüglich mit dem S45i noch keinerlei Schwierigkeiten hatte.
S55 leiser als S45 i ?
-
-
-
Hörerlautstärke oder Klingeltonlautstärke?
-
Uups, sorry.:gpaul:
Ich meine die Lautstärke der Klingeltöne.;) -
Subjektiv empfinde ich die Klingeltöne des S55 (natürlich bei voller Lautstärke) sicher leiser als beim S45i. Kann natürlich an der "Polyphonie" oder hier an der jew. Melodie liegen. Auch kommen mir *.mid etwas leiser vor als *.mmf. Gemessen habe ich es nicht.
-
Es hängt eindeutig an den Poly´s das die Töne sehr leise sind aber das kann man mit einem Programm wie z.B dem PSM Player ja ändern. Ich habe alle meine Polys damit etwas lauter gemacht und jetzt passt es schon.
-
Das hört sich ja doch ganz gut an. Vielen Dank für die Antworten.:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!