Musik BT Headset

• Hi,
    ich suche ein BT Headset mit dem ich a) unterwegs Musik (jaha richtig gelesen: musik) hören kann.. und b) in der firma selbiges tun kann.

Gibt es da was? Sollte unter 100€ zu haben sein...

aso: mein E65 kann kein StereoBT

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• ich habe momentan ein billiges Headset was da bei war (kabel) sowas würd mir ja schon reichen -.-

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• ich habe momentan ein billiges Headset was da bei war (kabel) sowas würd mir ja schon reichen -.-

• hi, hab grad einen thread dazu eröffnet.
    ich empfehle das MOTOROLA HT820 bei ebay für runde 26€.
    normalpreis:100€

gruss
    jonathan

• j0n4s, ich verstehe Deine Frage leider nicht. Falls Dein Mobiltelefon kein A2DP kann, dann macht auch Musik über Bluetooth kein Spaß. Falls es dann immer noch Bluetooth sein muss, müsste man entweder für 2,5 oder 3,5 mm Klinke einen Bluetooth-Adapter suchen – gibt es sowas portabel mit Akku überhaupt – und dann ein Bluetooth-Headset nehmen. Oder man müsste ein Bluetooth-Headset kaufen, welches eine Stereo-Musik-Abspieler-Programm mitliefert.

Ich denke mit einem normalen Kabel bist Du besser dran.

• Ist die Frage was mehr Spaß macht, entweder das billig Headset was beim E65 dabei war oder dann doch lieber nen BT HEadset...
    Das mit dem MSI ding hört sich sehr interessant an, aber scheint es nicht (?) mehr zu geben?

Ich könnt ja auch nen Adapter kaufen, aber welchen, der dann auch guten sound macht?

• hmm, nach einer weiteren suche weiß ich nun, dass das e61 kein a2dp unterstützt und somit kein stereo möglich ist.
    ist denn die klangquali in mono so mies, dass das kein spaß macht oder lohnt das trotzdem, sich ein bt-headset zuzulegen? dieses ganze kabelgewusel nevrt nun doch auf dauer..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!