Aha, danke.
Also ich finde das gut und habe es noch nicht gewusst. Vielen Dank an den Threadersteller!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha, danke.
Also ich finde das gut und habe es noch nicht gewusst. Vielen Dank an den Threadersteller!
Wo denn das? Meinst du dieses MS-Uni-Programm?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Oder als Student legal und KOSTENLOS downloaden.
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Meinst du dieses MS-Uni-Programm?
Ja, genau das wird er meinen.
MSDNAA heißt das ganze.
Du meldest dich bei deiner Hochschule dafür an, bekommst dann von Microsoft die Zugangsdaten und kannst hammermäßig Software bekommen für lau.
Vista Business, XP Professional, Win 2003, Access, Visio, Programmiersprachen, einfach alles (bis auf Office).
Die entsprechende Hochschule und Studiengang vorausgesetzt.
Und du darfst diese Versionen nur für studentische Zwecke nutzen, also so lange du Student bist.
Klar muss es die Hochschule anbieten. In Bayern sind es glaube ich alle.
Es steht nirgendwo, dass du es nicht mehr nutzen darfst, wenn du kein Student mehr bist.
wie schon jemand gesagt hat gab es diese datenträger bei mediaonline für 0€ zzgl. versand
das ist ziemlich praktisch für leute die jetzt ein 32bit OEM/SB vista haben und später auf 64bit wechseln wollen (oder andersrum natürlich)
ich kann jedem der ein OEM/SB vista hat empfehlen sich den datenträger zu holen der ihm noch fehlt (entweder 32 oder 64bit)
mit dem bereits vorhandenen key lässt sich die andere version ebenfalls installieren da der key nur zwischen der verschiedenen ausführungen (home basic, home premium, ultimate usw.) unterscheidet aber nicht zwischen 64 oder 32bit
jetzt einiges klarer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!