Windows Vista legal für 4,76 Euro kaufen

• Die SZ hat offenbar einen [URL=http://www.sueddeutsche.de/,ra12m1/computer/artikel/97/143774/]Kniff[/URL] entdeckt, wie man Vista bei Microsoft legal für 4,76 Euro erwerben kann. Ein bereits vorhandener Aktivierungsschlüssel ist aber - ebenso wie eine Kreditkarte zur Abrechnung - Voraussetzung. Immerhin wäre es so möglich, die ewige Krux "Recovery-Version" zu umgehen.

Ich hoffe, der eine oder andere kann von dem dort beschriebenen Tipp profitieren. Ich selbst bleibe lieber meinem XP treu, bis der Laptop abraucht :)

*gehört das überhaupt hierhin, oder eher ins Werbe?*

cu

NoTeen

• Ist aber teuer. Vor einiger zeit gabs das für 1€ im Media Markt Online Shop ;)

Naja die SZ mal wieder von der langsamen Sorte, stand auf allen Newsseiten schon im Januar als Vista raus kam :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Ups, wie peinlich :eek:

Und ich dachte, ich bringe jetzt den tollen Supertrick hier ins Forum ein :D

Na ja, vielleicht kann doch der eine oder andere etwas mit der Info anfangen (hoffe im Stillen, daß ich nicht der Letzte war, bei dem solche Dinge ankommen).

cu

NoTeen

• Ich versteh das nicht.
    Ich habe bereits die Vista DVD und ein Key für Business.
    Wenn ich mir nun die Anytime DVD bestelle, erhalte ich ja nur eine weitere DVD, aber der Key aktiviert ja dann weiterhin Business.

Oder habe ich da was miss verstanden?

:)

Chinese aus Bremen

• Nein genau so ist es. Und da hast du dann immer noch nur einen Lizenz. Man kauft nur die CD um eventuell so irgendwelche Recovery-Lösungen zu umgehen.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Vista legal kaufen

• Seh ich das richtig?

Ich hab Vista auf meinem Laptop. Wenn ich mir irgendwann nen neuen Laptop ohne Betriebssystem hole, kann ich mit dieser DVD für 4,76 Euro und meinem Lizenzkey von meinem jetzigen Laptop legal Vista als Betriebssystem aufspielen?

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!