Ich bin jedes tutorial durch das ich finden konnte, aber hab nichts gefunden.
Um das KS20 Forum damit nicht zu belasten wollte ich es hier mal auslagern. und darum gehts:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Thema Wlan:
Ist eigentlich bei WM6 recht simpel. Wlan einschalten, das Gerät scannt selbständig die Netze durch und findet das, was da ist. dann auf Verbinden und den Schlüssel eingeben. WM6 erkennt selber, welch Art der Verschlüsselung aktiv ist, also WEP, WPA oder WPA 2 (TKIP als auch AES). Ab dann verläuft das Internet über WLAN. Diverse Programme, wie Skype oder Insight können so eingestellt werden, dass sie nu über Wlan ins Netz gehen.
Oder habe ich die Frage falsch verstanden?
CU Oliver
das schlimme ist so mach ichs ja!!! und ich sterhe direkt neben dem wlan router, bin gerade darüber mit wlan im netz das handy findet den router also beginnt die eingabe.
ich gebe alles ganz genau so ein, und es passiert: NICHTS ich habe folgendes versucht am router einzustellen:
- keine verschlüsselung
- dhcp deaktivieren
- spi firewall deaktiviert
ich bklicks auf keinem auge und ich dreh noch durch!!!
was könnte ich hier anders einstellen?
- Einstellungenn unter "Wi-Fi"
Netzwerkname: wurde automatisch erkannt, ist grau geschrieben.
Verbinden mit: The Internet
Authentifizierung: Öffnen
Datenverschlüsselung: Deaktiviert
nichts weiter möglich!
- Einstellungen unter "Netzwerkkarten -> Samsung 2700S WiFi Adapter"
Meine Netzwerkkarte verbindet mit "The Internet"
Vom server zugewiesene IP-Adresse
Nichtsd eingegeben bei DNS und WINS
-Einstellungen unter "Verbindungen"
bei Proxyserver einrichten: Haken bei stellt Verbindung mit dem Internet her
KEINEN Haken bei Proxyserver verwenden
unter "bestehende Verbindungen verwalten" gibts nur VF DE live!
....................
ich bin gern bereit noch alles andere an informationen zu schreiben aber ich finde einfach keine Lösung auf mein Problem!!
Ich kann nicht mehr mit dem IE ins Vodafone live! Portal verbinden! woran kann denn das schon wieder liegen, wobei ich im selben browser fenster ohne irgendetwas zu verändern problemlos auf google surfen kann! (alles über die gprs verbingung, klar wlan geht ja nicht!^^)
Davon dass ich ins uni w-lan das mit vpn läuft rein will ganz zu schweigen!!
erstmal daheim rein können wär mehr als genug fürs erste...
Ich danke jedem der oder die mir n tipp geben kann, weil ich verstehs einfach nicht!!! ich danke euch!!!