T-Mobile Max Friends Eco Neuvertrag mit Auszahlung

• Hallo!
    Suche dringend nach einem T-Mobile Max Firends Eco Neuvertrag mit höchstmöglicher Auszahlung! Freischaltung am besten bis spät 30.11.07!!!
    Freu mich auf eure Angebote!

• 240€, Freischaltung ab 01.12

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• dann ist es ja eh egal, können wir auch vorher schon schalten. Ist ja Portierung, daher kein thema

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• genauer Termin für Freischaltung!?

Zitat

Original geschrieben von alex262
    Wird der Vertrag dann definitiv am 1.12.07 freigeschalten?
    Mein alter Vertrag läuft am 30.11.07 aus.
    Danke schon ma im voraus.

Sorry, bin gerade bei nem Kumpel und war aus Versehen mit seinem Account eingeloggt.
    Was ist mit Portierung gemeint?
    -Unter Portierung verstehe ich, dass mein alter Vertrag übernommen wird und nur ein Tarifwechsel in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung vorgenommen wird.
    Es sollte hier allerdings sobald wie möglich ein Neuvertrag mit neuer Rufnummer freigesachalten werden!
    Bitte um Rückmeldung

• Handelt es sich bei bei dem angebotenem Angebot um einen Neuvertrag also auch mit neuer Rufnummer? bitte um Rückmeldung

• Kann mir irgendjemand hier ein Angebot für Max Friends Eco mit möglichst hoher Auszahlung anbieten?
    Tarif soll diesen Monat noch geschalten werden!

• Natürlich Neuabschluss. Freischaltung wie gesagt ab 1.12

• Hi DaRappa,
    Dann würde ich das gerne abschließen.
    Mit der vereinbarten Auszahlung. Könntest du den Vertrg auch noch diesen Monat freischalten?

• nein, nur im Dezember!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!