UMTS Karte + Prepaid

• Will nur ab und zu per umts ins Internet...dann aber auch überall ....wie kann ich das am besten machen.... umts wäre schon nicht schlecht...geht das auch anders....hab echt keine ahnung....

wie teuer wäre es denn effektiv...also die karte für meinen laptop und die minuten oder traffictarife

• Moin,

oder Genion Card S anstatt Prepaid, und für 6Cent/Minute in der Homezone surfen. Keine GG und kein MU, Gespräche in alle Netze und Festnetz 19Cent/Min.

greetz

P.S. oder man schliesst gleich zwei Genion Card S ab, und nimmt dazu ein O2ICE (kenne gerade keine aktuellen Angebote dazu,hatte es aber selber so gemacht) als UMTS-Telefon dazu

edit: sorry, hatte ein :gpaul: . Hab im Eingangsposting das "überall" übersehen

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    Moin,
    oder Genion Card S anstatt Prepaid, und für 6Cent/Minute in der Homezone surfen....

Was man jetzt nicht unbedingt als günstig bezeichen kann :D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Was man jetzt nicht unbedingt als günstig bezeichen kann :D

Vor allem ist de Info FALSCH! Mit Genion kostet es in der HZ 3 ct/min, außer halb 9 ct/min, und mit ´nem Tarif, der 15 % Rechnungsrabatt bietet, entsprechend weniger. Dann ist Genion der günstigste zeitbasierte Tarif, bei vielen Tarifen im T-Mobile-Netz gibt´s noch 9 ct/min. Nach Volumen abgerechnet sind 24 ct/MB aktuell das günstigste, da gibt´s mehrere Anbieter.

(Deutlich) billiger geht´s nur mit ´ner Datenoption zu einem Laufzeitvertrag, die dann i.d.R. drei Monate Laufzeit hat.

Axelchen

Edit: Gehört das Thema nicht eher ins "Mobile Datenkommunikation"-Forum, und wurde es dort nicht schon mehrfach erörtert?

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• oh, Schande über mein Haupt. Ich hatte 6Cent/Min in Erinnerung, da ich mich erst kürzlichst bei der Hotline darüber informiert hatte. Aber vieleicht hben die auch 3Cent gesagt, und ich hab mir 6 Pfennig gemerkt,bzw. eben auch nicht ;). Diese Währungsumstellung verwirrt mich noch immer *g*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!