Ich hab mein N95 8GB nun seit einer Woche und war/bin wirklich sehr zufrieden mit dem Handy im Vergleich zum vorherigen N95.
Leider gibt es zwei Punkte, die mich mehr und mehr stören:
1. Die Tasten (nicht der Nummernblock) knartschen, d.h. es wirkt bei der Bedienung hier etwas billig - kann man aber mit Leben
2. Slider hat nicht wie beim N95 Spiel beim draufdrücken (das ist echt eine richtige Verbesserung), aber innerhalb dieser Woche wurde das Spiel des Sliders nach oben/unten immer schlimmer. Ich kann den Slider (gemessen habe ich nicht) nen halben Milimeter nachen oben/unten wackeln.
War ganz am Anfang nicht, aber wird nun zunehmend bemerkbar und das nervt zwar nicht wie die berühmte Sliderkrankheit des N95, aber mittlerweile möchte ich dagegen was tun.
Gefunden habe ich in den Threads hier nichts und in den abartig langen Thread wollte ich es nicht reinpacken - wer hat damit auch Probleme und kann man es evtl. schon im Alleingang beheben?
Unsicher macht mich die Tatsache, dass die Schienen nun aus Plastik sein sollen, was evtl. mit der Zeit (wobei "Zeit" hier eine traurige Woche wäre) ausnudelt.
Naja, freue mich über Feedback!