Hallo,
ich habe O2 DSL und den Router von O2, ich möchte aber nicht mit WLAN surfen sondern mit Kabel und da man ja nicht unbedingt eine Strahlung haben muss wo man keine braucht, stellt sich die Frage:
Wie schalte ich das WLAN ab?
MfG
PL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe O2 DSL und den Router von O2, ich möchte aber nicht mit WLAN surfen sondern mit Kabel und da man ja nicht unbedingt eine Strahlung haben muss wo man keine braucht, stellt sich die Frage:
Wie schalte ich das WLAN ab?
MfG
PL
Hallo,
übers Webinterface des Routers (default 192.168.1.1):
Netzwerk->Wireless Lan-> dort gibts den Punkt WLAN aktivieren. In Deinem Fall Haken raus und WLAN ist aus.
Gruß
Hallo,
niht lachen, aber was ist das webinterface?
PL
Über Internet Explorer oder Firefox kann man den Router mit der o.g. IP-Adresse erreichen, also statt http://www.telefon-treff.de dort 192.168.1.1 eingeben.
webinterface ist vielleicht auch nicht ganz der richtige Ausdruck, aber was besseres fiel mir grad net ein.
cool DANKE !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!