Kann mir einer sagen wie der Product Code vom freien N95 8 GB lautet ?
Servus Hans
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer sagen wie der Product Code vom freien N95 8 GB lautet ?
Servus Hans
0549487
have Fun!
0550352 ALPS
0549487 EURO1
0550359 EURO2
0550378 EURO3
sollte für den Marktbereich hier reichen.
Edit: Da war ich zu langsam in der Warenwirtschaft unterwegs.
Danke für den Product Code.
Ist bei der neuen Software der Standard Screensaver "Datum und Uhrzeit" jetzt den richtig zu lesen oder steht der wieder auf dem Kopf ?
Immer noch "quer", aber ich find es nicht so tragisch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newbieneu
Meine Frage als Treadersteller zielte nur darauf, den Umfang des Brandings beim N95 8GB zu erfahren. Sollte es zu stark sein, kommt es weg - Produktcodes gibt es inzwischen im Netz.
In der Vergangenheit kannte ich diese Unsitte vor allem von billigeren Handys, die fast schon unbrauchbar wurden. Inzwischen betrifft das auch höherpreisige Geräte. Das N73 eines Bekannten hatte eine Tast im StandBy-Bildschirm, die fest nit vooodo belegt war. Und - wie bekannt - führen versehentliche Tastendrücke zu kostenpflichtigen Ergebnissen... :mad:
Das Entbranden hat den Vorteil, daß man - mit einem wirklich freien Gerät - immer die aktuellste FW auf sein Gerät bekommt. Ich erinnere nur an den BT-Bug beim N73, den viele trotz bereinigter FW nicht wegbekamen, weil die Brandingverursacher noch keine neue FW freigegeben hatten.
Der NSC "darf" eigentlich nix freimachen. Aber in der Vergangeheit waren die meisten Shops bereit, dies gegen ein kleines Entgeld zu machen.
Gruß newbieneu
Die Frage wurde doch zwei Postings über diesem von Dir beantwortet.....
Erstmal Hallo an alle TT-User und ein dickes Lob an dieses Forum. Beim Mitlesen vieler Threads habe ich seeeehr viel neues und interessantes für mich mitgenommen!
Und jetzt zu meiner Frage:
Ich habe mir bei gethandy ein N95 8GB (leider nur die Vodafone Version :flop: ) mit einem Kombipaket Student bestellt. Sollte also in den nächsten Tagen ankommen. Da sind aber vermutlich alle mobile Internet Einstellungen schon voreingestellt. Da ich bei meinem Tarif das LivePortal und MobileTv uneingeschränkt nutzen kann und die Videotelefonie zum Preis von normaler Telefonie ist, möchte ich, daß nur diese Datenübertragungsfunktionen und Wlan eingestellt sind um aus Versehen unnötige Kosten nicht zu verursachen...
Ist es möglich mit dem Code *#335738# (den habe ich von der Seite 6 aus diesem Bericht) bei der Vodafone Version alle Interneteinstellungen zu löschen und danach nur die nötigen Einstellungen vorzunehmen?
Und was und wo soll ich für Liveportal, MobileTv und Videotelefonie eintragen?
In dem Riesenthread über N95 8GB bin ich leider nicht fündig geworden
Bin gespannt auf euere Antworten
Danke
Gruß
gigmonty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!