Jab aber ich habe den Vertrag noch unter der Congster Flagge abgeschlossen.
T-Home Call & Surf Comfort + Speedport W700v + 50.- Euro oder Sinus A50
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von alias123
Wie lange dauert es eigentlich bis man die Hardware und die 50 € erhält (werden die überwiesen)?Also die 50.- Euro werden überwiesen. Die Hardware wird versichert per DHL versendet.
Also im Moment vergehen im Schnitt 3-4 Werktage nach Antragsstellung bis wir das O.K. von der Telekom bekommen sobald wir dies haben wird die Überweisung angewiesen und die Hardware wird versendet.
Gruss Markus
-
Das Sinus A50 hat übrigens sehr schlechte Kritiken (üble Qualität) erhalten (kann man googlen oder Rezensionen bei Amazon.de lesen). Wenn´s ein Telefon sein soll, lieber die 50 € nehmen und was Anständiges kaufen (z.B. Siemens A265 - auch mit AB).
-
Auf dem Formular, welches man ausfüllen muss, steht bei "C&S comfort" der Preis von 44,95 € und nicht 39,95 - sehr irritierend :confused:. Nicht, dass man am Ende 44,95 € monatlich zahlen muss!
-
beim W900V die 30 Euro sind das Kosten für mich oder Barauszahlung von euch?
-
Zitat
Original geschrieben von alias123
Auf dem Formular, welches man ausfüllen muss, steht bei "C&S comfort" der Preis von 44,95 € und nicht 39,95 - sehr irritierend :confused:. Nicht, dass man am Ende 44,95 € monatlich zahlen muss!Leider haben wir von dem ROSARIESE noch keine neuen Formulare bekommen, wir geben die ja dann im System ein.
Streicht gerade die 44.95 und schreibt 39.95 hin.
IST ABER DEFINITIV DER AKTIONSTARIF.
Gruss Markus
-
Zitat
Original geschrieben von alcoy
beim W900V die 30 Euro sind das Kosten für mich oder Barauszahlung von euch?Die 30 Euro bekommst du von uns Ausgezahlt.
Gruss Markus
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Hallo,ich benötige den Tarif erst ab 01.02.2008. Soll ich trotzdem heute schon bestellen ? :confused:
Hi flohbauer,
Leider können wir den Vertragsbeginn max. 1 Monat in die Zukunft legen.
Also könnte ich dir ein Angebot Anfang Januar erst verbindlich abgeben.Gruss & Schönes Wochenende
Markus -
Zitat
Original geschrieben von Dieter Bohlen
OK warte dann auf deine Antwort wegen Congster.
Vielen Dank für deine Mühe!Hey Dieter,
Also mein VB konnte mir leider noch keine Verbindliche Aussage machen, Sie meldet sich aber Montagmorgen bei mir wenn Sie sich erkundigt hat Sie wusste da nämlich auch nicht direkt weiter.
Hoffe das ist nich so tragisch für dich?
Wünsch dir eine schönes Wochenende & ich melde mich Montag bei dir.
Grüsse
Markus -
Klaro Montag ist OK.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!Gruß
Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!