T-Home Call & Surf Comfort + Speedport W700v + 50.- Euro oder Sinus A50

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
    Kann man auch einen besseren Router dazu bekommen? Den w700v habe ich schon und bin nicht gerade begeistert..

Gruß
    Chris

Hi Chris,

wir bekommen Anfang Dez. das Speedport W900v rein das kannst du dann mit dem Call&Surf Comnfort für 0,- Euro haben.

Leider ist eine Zugabe bei diesem Modell dann nicht möglich.

Gruss Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Hi Derheini,

Ja kannst du tun checke es dann und gebe dir bescheid.

Gruss Markus

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ok, noch einmal zum Verständnis: Bislang existiert bspw. CallPlus/T-Net, T-DSL1000 und eine Flat eines Drittanbieters. Ein Tarifwechsel auf C&S Comfort/T-Net für 39,95 EUR, also keine DSL-Anschluss-Neubeantragung, würde einen Speedport W700v und zusätzlich 50 EUR bar bringen?

Ich frage deswegen so genau, da das mit Abstand das beste Angebot wäre, das ich kenne. Alle anderen bieten annähernd so was nur bei Neuverträgen, also wenn noch gar kein DSL existiert.

Und solltest du auf die Frage oben mit Ja antworten, müsste ich auch (wie booner) erst einmal eine Bestellung stornieren gehen, die ich gestern für einen Anschluss getätigt habe. ;)

Hi Bambi05,

Also das it möglich. Die Frage ist nur ob deine DSL Flat bei dem Drittanbieter ne Mindestvertragslaufzeit hat ? denn dann ist es nur möglich wenn der Vertag ausläuft.

Bekommen würdest du das Speedport W700v + 50.- Euro oder das T-Sinus A50

Gruss Markus

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Also das it möglich. Die Frage ist nur ob deine DSL Flat bei dem Drittanbieter ne Mindestvertragslaufzeit hat ? denn dann ist es nur möglich wenn der Vertag ausläuft.

Ja, die entsprechende Flat hat noch eine längere Vertragslaufzeit. Aber das spielt ja für den Tarifwechsel hier keine Rolle, das behindert sich nicht, die ist ja nicht auf den Anschluss fixiert. Die Flat muss eben (ggf.) einfach parallel noch abbezahlt werden. Würde sich durch die Preisersparnis aber trotzdem lohnen.

Zitat

Bekommen würdest du das Speedport W700v + 50.- Euro oder das T-Sinus A50

Wäre ggf. auch das W701v drin? Oder ist das W700v fest?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ja, die entsprechende Flat hat noch eine längere Vertragslaufzeit. Aber das spielt ja für den Tarifwechsel hier keine Rolle, das behindert sich nicht, die ist ja nicht auf den Anschluss fixiert. Die Flat muss eben (ggf.) einfach parallel noch abbezahlt werden. Würde sich durch die Preisersparnis aber trotzdem lohnen.

Wäre ggf. auch das W701v drin? Oder ist das W700v fest?

Ok, sorry habe da wohl nicht richtig gelesen :( . Genau spielt keine Rolle, würde nur eine Spielen wenn du den DSL Anschluss bei einem Reseller hättest.

Wir haben leider nur die W700v.

Gruss Markus

• wie wäre es bei mir?
    hab auch den "alten" C&S der 1. Generation (nur 12 Monate MVLZ)
    Abgelschossen Januar 2007.

also bekäm ich den w700v und das Sinus V50 bei wechsel auf das C&S Comfort?

Ab wann wäre der Wechsel möglich? vor Ablauf des "Altvertrages"?

wo liegt schnell nochmal der unterschied W700V und W900V - hab leider nix gefunden auf die schnelle :(

• Ein downgrade in den Aktions Call&Surf Comfort (montl. 39,95) im T-Netanschluss ist in den letzen vier Monaten der MVLZ möglich.

Dies ist bei dir ja der Fall.

Bekämst dann die W700v + Sinus A50.

Die W900v hat noch ne integrierte DECT Basis.

Gruss Markus

• Zitat

Original geschrieben von alcoy
    wo liegt schnell nochmal der unterschied W700V und W900V - hab leider nix gefunden auf die schnelle :(

W700 V - Siemens
    W701 V - AVM -> Hersteller der bekannten Fritz!-Boxen

• Zitat

Original geschrieben von waldmeister
    W700 V - Siemens
    W701 V - AVM -> Hersteller der bekannten Fritz!-Boxen

Danke habe ich auch noch nicht gewusst.

• Wobei das Siemens jetzt nicht unbedingt ein Nachteil bzw. das AVM ein Vorteil sein muss. ;) AVM bspw. baut ziemlich üble Modems, bei schlechten Leitungen ist also der 700 deutlich besser.

Und zur Vervollständigung noch: Der 900v hat eben zusätzlich zu dem 70xer-Zeug noch eine DECT-Sendeanlage integriert und kommt ebenfalls aus dem Hause AVM.

Und noch am Rande: Wenn ich Telekom T-Com T-was weiß ich wie das nun heißen soll-Chef wäre, würde die komplette Hotline-Garde auf der Straße sitzen. :mad: Zig verschiedene Nummern zur Auswahl und jeder Hotliner für sich ist zu doof, um mein Anliegen (Stornierung eines noch nicht ausgeführten Auftrags) zu bearbeiten. Der eine schickt mich zu Hotline2, der nächste will es schriftlich an die KNL haben, wieder einer per Fax oder E-Mail, noch einer meint nach Rücksprache mit dem Backoffice, dass er dafür nicht zuständig ist und gibt mir eine andere Nummer, dann kommt wieder der Hinweis mit schriftlich, danach meint einer, er habe gar keinen Auftrag vorliegen... und der letzte schließlich ist endlich fähig und willens, den Auftrag mal schnell zu stornieren. Baaaaaaaah. So sehr ich die Telekom auch mag, die Hotline ist inzwischen unter aller Sau.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!