T-Home Call & Surf Comfort + Speedport W700v + 50.- Euro oder Sinus A50

• @ Booner

Ja das ist kein Problem da ist das auch möglich, da das im moment genauso Provisioniert wird, da du dich ja nun auch für 24 Monate wieder an die T-Com binndest.

Die Zugabe kannst du frei wählen.

steht auch noch mal in der email von mir :)

Gruss
    Markus

http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

bei eBay unter "av-markt"

• Dann wäre man ja blöd, wenn man zum Teepunkt ginge ;)

@ Markus: Fülle nachher gleich alles aus.

Man hat mich der Typ an der HL zugesülzt: "Widerruf - warum wollen Sie denn sowas Böses tun?" :kotz:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Gibt es auch Angebot zum Wechsel von T-Net analog mit DSL 1000 auf Call & Surf Basic?

Natürlich zu etwas schlechteren Bedingungen. Router wäre ganz OK. 50 Euro Auszahlung müssen nicht sein.

Oder ist da gar nichts drin?

• @ MarcEffi

Zu dem C&S Basic kann ich dir morgen weitere Infos geben was wir dir da an Bundles anbieten können, da ich die Kalkulationslisten im Laden liegen habe, und nun schon zuhause bin .

Schicke dir dann morgen gerade ne PN

@ booner

Super, sobald alles da ist wird es sofort bearbeitet.

@ ewok2003

kann gut möglich sein ich kenne die Aktionen der T-Punkte nicht da ich mit denen nix zu tun habe.

Gruss Markus

• Zitat

Original geschrieben von HandyNix83
    Aktion gilt auch für Telekom Bestandskunden die noch keinen Call&Surf Comfort haben.

Ok, noch einmal zum Verständnis: Bislang existiert bspw. CallPlus/T-Net, T-DSL1000 und eine Flat eines Drittanbieters. Ein Tarifwechsel auf C&S Comfort/T-Net für 39,95 EUR, also keine DSL-Anschluss-Neubeantragung, würde einen Speedport W700v und zusätzlich 50 EUR bar bringen?

Ich frage deswegen so genau, da das mit Abstand das beste Angebot wäre, das ich kenne. Alle anderen bieten annähernd so was nur bei Neuverträgen, also wenn noch gar kein DSL existiert.

Und solltest du auf die Frage oben mit Ja antworten, müsste ich auch (wie booner) erst einmal eine Bestellung stornieren gehen, die ich gestern für einen Anschluss getätigt habe. ;)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Hi,

im Anfangsthread ist von einem Speedport w700v oder 50 Euro die Rede.

Noch eine Frage zum Ablauf. Kann man dir seine Daten durchgeben und du checkst unverbindlich ob man in das Aktionsangebot passt, da man ja 4 Monate in seinem alten Vertrag gewesen sein muß.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Hi,

im Anfangsthread ist von einem Speedport w700v oder 50 Euro die Rede.

Gruß

dort steht:

also:
    Speedport W700v & 50.- Euro Barauszahlung
    oder
    Speedport W700v & Festnetztelefon T-Com Sinus A-50

• Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Gibt es auch Angebot zum Wechsel von T-Net analog mit DSL 1000 auf Call & Surf Basic?

Natürlich zu etwas schlechteren Bedingungen. Router wäre ganz OK. 50 Euro Auszahlung müssen nicht sein.

Oder ist da gar nichts drin?

Hi MarcEffi,

Also wir könnten dir den Call & Surf Basic schalten und dazu den Router für 0.- Euro dazu geben. Wegfallen würde die Zugabe was du aber gesagt hast nicht so schlim wäre.

Bitte kurze email dann mit Name / Anschrift / und Tarif wunsch an mich raus senden.

Gruss Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!