Suche: JAVA E-Mail Client

• Ich habe bisher Googlemail benutzt, aber das Programm ist leider nicht ausreichend. Folgende müsste ein bessere EMail-Client haben:

- APN über WAP!
    - Download von E-Mail Anhängen auf das Handy, so dass ich sie mit meiner Handy-Software öffnen kann! Die Ansicht durch Googlemail ist einfach grausam, keine Bilder, Texte total verzogen und bei langen Dateien wird ein Teil des Textes abgeschnitten.
    - Einbindung verschiedener E-Mail Konten POP3 IMAP
    - Perfekt wäre ein abgleich mit den E-Mail-Konten im Netz, so dass E-Mails die ich mit dem Prog. lösche auch im E-Mail Fach im Internet gelöscht werden.

Ich habe das Programm http://www.morange.com gefunden, dass das alles schafft, bis auf, dass es sich nicht per WAP sondern nur per WEB verbinden lässt. Das möchte ich aber nicht ;)

Kann mir jemand gute Software empfehlen? Ich habe ein LG KU990 Viewty, aber das ist meist nicht als kompatibel aufgelistet, aber es hat vollständige JAVA 2.0 Möglichkeiten!

freue mich auf Hilfe!

• Die haben leider KEINE Lösung gefunden, Flurry habe ich auch ausprobiert, aber das kann keine Anhänge auf dem Telefon abspeichern, nur anzeigen und dann z.B. bei pdf, doc keine Bilder, zerreißt die Formatierung etc. Mit meinem Viewty kann ich aber solche Dokumente ohne Probleme öffnen und richtig darstellen.

Ausserdem ist der Beitrag uralt gewesen!

Einfach den Link reinstellen, der mir keine Erkenntnisse bringt, wobei ich extra geschrieben habe, dass Googlemail nicht ausreicht!

• *schieb* gibts hier was Neues?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Jop Unterordner wären :top:
    (gmail gedöns will ich nicht…)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!