Motorola RAZR V3: SMS-Speicher vergrößern?

• Hallo!
    Und zwar geht es um das handy meines freundes, er hat das motorola razr v3 und es kann irgendwie nur 58 sms speichern.. ist das normal? im ausgang sind keine sms und auch es sind auch keine gespeichert. gibt es eine möglichkeit den sms-speicher zu vergrößern??

• Da gab es mal ein SW-Update, nach dem Du den Speicherort auch auf das Handy ändern kannst. Sicher ist das jetzt auf SIM eingestellt und da passen nicht so viele SMS drauf.

• trauerbrandung: auf eine Standard-SIM passen aber auch keine 58 SMS oder ? Ich kenn es von Motorola so daß immer erstmal SMS auf dem Handy gespeichert werden und erst wenn der Speicher voll ist gehts auf der SIM weiter.

Ich meine das das normal sei bei dem Gerät.

• Es gibt einen zusätzlichen Menüpunkt unter "Nachrichten" - "Menütaste" - "Setup Nachrichten" - "Setup Textnachrichten" - "Speicherplatz" -> dort kann zwischen Telefon oder SIM Karte gewählt werden. SIM Karte ist voreingestellt!
    Ansonsten SW-Update durchführen lassen :top: !

• hallo! sorry dass ich mich jetzt erst melde...
    werde morgen gucken, ob das funktioniert, danke schonmal!

Edit: Habs eingestellt, allerdings habe ich einige sms zuvor gelöscht, kann also noch nicht sagen ob es geklappt hat :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!