@ peteradolf86,
und den verlinkten Thread, zur Person des Anbieters, hast du aber auch gelesen, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ peteradolf86,
und den verlinkten Thread, zur Person des Anbieters, hast du aber auch gelesen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von delli1
@ peteradolf86,
Du meinst den Thread über online Glücksspiel? Bin mal ganz kurz drüber geflogen, hab ihn aber nicht intensiv gelesen.
Ich denke mir, bei sowas auch immer dass das Risiko vertretbar ist. Im schlimmsten Fall (wie man so schön sagt im "Worst Case") bekomme ich kein F3 (was wohl um die 30 Euro wert ist). Sollte meinem Konto irgendetwas belastet werden was so nicht in Ordnung ist, kann ich das jederzeit problemlos wieder zurück buchen lassen.
Habe seit längerem nebenbei noch SimplyPrepaid laufen und sehe nicht das Problem mit den Bankdaten. Bei jedem anderen Anbieter habt ihr doch sonst auch eure Bankdaten angegeben. Nur weil es Prepaid ist, verliert es dadurch doch nicht an Seriosität. Außerdem muss man bei dem Prepaidangebot keinen "Simkartenpfand" hinterlegen. Trifft wohl nur auf den neueren direct Vertrag zu.
Edit:
Prepaid hat von sich aus auch ein 10EUR Startguthaben:
http://www.simplytel.de/index.php?page=bestellen
Wegen extrem hoher Nachfrage derzeit keine Bestellung möglich!
So heißt es auf der Homepage!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wegen extrem hoher Nachfrage derzeit keine Bestellung möglich!
So heißt es auf der Homepage!
Dann war ich ja noch schnell genug :).
Die Simply-Angebote von Veritrade bei ebay sind auch allesamt eingestellt. Da hat es sich auch um Angebote ohne Kosten für die SIM-Karten gehandelt (Kosten nur für Handy und Versand).
Hat vielleicht damit zu tun, dass es vor kurzem noch eine Aktion von Simply gab, bei der keine Einrichtungsgebühr angefallen ist, die aber jetzt beendet ist.
Da bin ich mal gespannt ob ich das Handy bekomme.
Sagt mal Sorry, aber wie Leichtgläubig seit ihr? Da verlinke ich einen Forenthread, der wohl alles sagt, und ihr fragt nach, ob jemand die Sim schon bekommen hat, oder seit gespannt, ob ihr das Handy bekommt.
Sorry, aber ich fasse es nicht.
An dieser Stelle noch einen Sonderapplaus für teltarif.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!