10 Euro Guthaben+gratis bilighandy von Simply

  • Ich kann da eigentlich nichts unseriöses finden...
    [small]Bis auf die Tatsache, dass eine Ltd. dahinter steckt, wobei nicht jede Ltd. per se unseriös ist. :D[/small]


    Nett finde ich diesen Passus:



    ;)

  • Leider muß man mit den AGB von simply auch den Kartenpfand in Höhe von 29,65 in Kauf nehmen (und ich werde die Finger davon lassen):


    Dort findet man unter:


    13. Verpflichtung und Haftung des Teilnehmers / SIM-Karte und SIM-Kartenpfand / Plug-In


    den Passus:


    7. Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von simply. Hierfür erhebt simply ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%). Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an simply zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält simply das Pfand in Höhe von EUR 29,65 inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (z. Zt. 19%) als pauschalierten Schadenersatz ein, falls simply keinen höheren, oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhandenkommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.

  • Habe schon mal Simply gehabt: Kein Problem! halt mit Einwurfeinschreiben die SIM zurückschicken.


    [Habe ich herausgelöscht, da habe ich was gelesen, was gar nicht drin stand und natürlich mein Kommentar dazu!]

  • Einwurfeinschreiben soll reichen?


    Meinste Einwurfeinschreiben reicht?
    Die können doch behaupten, es war keine Karte drin. Kann man für Einwurfeinschreiben eine Versicherung in Anspruch nehmen?


    Das Handy bringt so 20 Euro auf ebay - 10 Euro zum verquatschen - ok...


    Die Karte soll unversehrt zurückgeschickt werden - damit könnten die dann ja weitertelefonieren


    oder bestätigen die einem dann die Kündigung erst? Und dann schickt man die Karte hin?


    Das würde mich doch interessieren - für 20-30 Euro :)

  • Ich glaube wer dort bestellt, ist selber Schuld.


    Und noch was, kann es vielleicht sein, dass User Mobilephone und User eiphone ein und die selbe Person sind?


    Sind das eigentlich Ref-Links, die da eiphone im ganzen Forum verteilt?

  • hallo, wo steht bitte etwas vom user mobilephone? Ich habe mir diesem angebot nichts zu tun und wollt nur eure meinung einholen, finde diese anschuldigung nicht so nett!

  • @ eiphone,


    es war keine Anschuldigung, sondern eine Frage. Auf die zweite FRAGE, kannst du ja gleich mal selbst antworten.

  • Danke für den Tip/Link!


    Bestell wohl auch keins, nachdem ich so glesen hab, was der sonst noch am laufen hat/hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Ich glaube wer dort bestellt, ist selber Schuld.


    Und noch was, kann es vielleicht sein, dass User Mobilephone und User eiphone ein und die selbe Person sind?


    Sind das eigentlich Ref-Links, die da eiphone im ganzen Forum verteilt?


    Danke für Aufklärung!

  • Ich hab schon ein paar mal ein Angebot von simply genutzt, und mit dem Kartenpfand (einfach SIM-Karte per Einschreiben zurück) gab es bis jetzt noch nie Probleme.
    Habe dieses Angebot jetzt auch mal genutzt. Ein F3 + 10 Euro Guthaben umsonst ist doch nett :).

    Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!