10 Euro Guthaben+gratis bilighandy von Simply

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Sagt mal Sorry, aber wie Leichtgläubig seit ihr? Da verlinke ich einen Forenthread, der wohl alles sagt, und ihr fragt nach, ob jemand die Sim schon bekommen hat, oder seit gespannt, ob ihr das Handy bekommt.

Sorry, aber ich fasse es nicht.

An dieser Stelle noch einen Sonderapplaus für teltarif. :rolleyes:

Fragen können spaßhaft, (leicht?) provokant fordernd oder ironisch sein (auch ohne, dass ein Smiley gesetzt wurde.

Daher gönne ich mir den Spaß, dir hier noch mal die Bestellseite anzubieten (Google-Cache vergisst nichts!!!!):
    www gratis-weihnachten de/mail/index.php (Punkte bitte selber einfügen!!)

... und nicht vergessen, den Haken vor Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten von simply zu Marketingzwecken gespeichert und verarbeitet werden, um mich zukünftig über attraktive Angebote, die auf meine Anforderungen zugeschnitten sind, zu informieren. simply wird diese Daten ausschließlich für diesen Zweck nutzen und nicht an Dritte weitergeben. Ich kann mein Einverständnis jederzeit gegenüber simply schriftlich oder per E-Mail widerrufen. drinzulassen.

Jetzt war ich aber ganz schön deutlich .... :D:D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Fragen können spaßhaft, (leicht?) provokant fordernd oder ironisch sein (auch ohne, dass ein Smiley gesetzt wurde.

Sorry, aber nichts von den konnte ich in deiner Frage: "Hat jemand Insider-Infos bzw. schon Simply-Sims bekommen?", finden. Also da nächste mal doch lieber einen Smilie setzen. ;)

• Fand das hier aus Teltarif-Forum recht interessant

• Zu meiner Frage:

Zitat

Hat jemand ... schon Simply-Sims bekommen?

Könnte durchaus sein, dass IWA die Bestellungen weitergibt über Affiliates und Provision in Höhe von € 11 einsteckt und dann das F3 aufgrund eines Ausredegrund nicht liefern kann ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!