kann man denn aus der Erfahrung heraus etwas darüber sagen, in welcher Zeit, die Handys der verschiedenen Preis- bzw. Leistungsklassen, um welchen Betrag billiger werden??? Mike?
Bei mir steht auch gerade eine eplus VVL an. Dies wäre der 3. Vertrag. Meine monatliche Durchschnittsrechnung betrug in den letzten 6 Monaten ca 60 €.
Jetzt hat mich heute eine von eplus angerufen um zu fragen, was sie denn für mich tun könnten.
Ich sagte ihr, dass ich gerne das 6610 hätte, dass jedoch 279 € für mich nicht in Frage kommen. Ihr Angebot war, mir 10 % auf das 6610 zu geben. Ist das ein gutes Angebot, oder in Anbetracht meiner 60€ Durchschnittsrechnung und der 3. VVL ein eher mageres Angebot?
Ich hab mir jetzt folgende Strategien ausgedacht:
entweder mache ich die stille VVL, sprich ich kündige nicht, mein Vertrag verlängert sich um 6 Monate und ich warte, bis das 6610 billiger wird
oder
ich verlängere gleich und warte auch, dass es billiger wird.
Welche Taktik wäre denn am besten?
Kann ich bei einer sofortigen Verlängerung vielleicht noch ein kleines Gesprächsguthaben aushandeln und dann trotzdem noch 10% auf das irgendwann billiger gewordene 6610 kassieren???
Oder sollte ich mich für die 6 Monate entscheiden? Sind mir dann die 10% immer noch sicher?
mensch, was soll ich machen...
HILFE!!!