Falls jemand noch was zur neuen Firmware wissen will, kann er das gerne posten. Ich habe heute um 16:00 Uhr ebenfalls einen Termin bei RDA.
Bald neue Firmware für`s N95 21.0.001
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Falls jemand noch was zur neuen Firmware wissen will, kann er das gerne posten. Ich habe heute um 16:00 Uhr ebenfalls einen Termin bei RDA.mich würde interessieren, ob sich das Multimediamenü geändert hat?
Und ob man im Internetbrowser Links kopieren kann? Bzw. ob es eine Copy & Paste Funktion gibt?
-
OK, werde ich testen. Multimediamenü soll sich AFAIK nicht geändert haben, aber mal sehen...
-
War schon um 15:00 Uhr, hab mich in der Zeit geirrt.
Ich habe viele Bilder gemacht und werde einen kleinen Bericht schreiben.
Eins poste ich jetzt schon. Das macht Lust auf mehr und spricht Bände (Kamera war ebenfalls offen!!!):
-
Zitat
War schon um 15:00 Uhr, hab mich in der Zeit geirrt.Ich habe viele Bilder gemacht und werde einen kleinen Bericht schreiben.
Eins poste ich jetzt schon. Das macht Lust auf mehr und spricht Bände (Kamera war ebenfalls offen!!!):
Na, da bin ich aber ordentlich gespannt! Das klingt ja äußerst vielversprechend! :top:
-
*SABBER* Ein Traum wird wahr...
-
Oh mann jeden Tag versuche ich der erste zu sein der über nsu die neue fw bekommt, aber ich werde immer wieder entteuscht
Hoffentlich kommt da bald das Update . . -
Die Firmware ist ja noch für überhaupt keinen Product Code released und die deutschen kommen immer ein paar Tage später. Das wirst du also erst mal von offiziellen Seiten erfahren.
-
Zitat
War schon um 15:00 Uhr, hab mich in der Zeit geirrt.Ich habe viele Bilder gemacht und werde einen kleinen Bericht schreiben.
Mal für mich den DAU
spricht Bände weil ?
1000 Programme offen sind und das Ding nicht mehr abstürzt (nehme mal an wenn es so ist, daß das dann mit der neuen Speicherverwaltung zu tun haben muß) ?
-
Das wäre mit der alten Firmware NIE möglich gewesen. Du konntest überhaupt nicht zwei große Anwendungen gleichzeitig öffnen.
Man muss ein N95 besitzen, um das zu verstehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!