Bald neue Firmware für`s N95 21.0.001

  • Kein Problem... ist ja irgendwie Mode hier sofort an die Decke zu gehen, wenn irgendwo schon was evtl mal gefragt wurde... aber egal. Hab jetzt hin und her probiert, und versucht irgendwo auf meinem N95 8GB(!!! :D ) eine Möglichkeit zu finden, aber da ist noch nix... leider...
    Hab mir die N-Gage Seite nochmal angeschaut, und es sieht auch echt so aus, als ob es möglich wäre. Aber zur Zeit ist da nix zu machen... Evtl kommt das dann ja beim N95-1 nicht mit der Firmware, sondern generell mit der N-Gage Software. Wobei beim N95-1 leider nur Portrait Gaming steht... noch.

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Wo bekomm ich denn so ein Programm, wie auf den Bildern im Eingangsposting, mit dem ich das handy vom PC aus fernsetuern kann?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wo bekomm ich denn so ein Programm, wie auf den Bildern im Eingangsposting, mit dem ich das handy vom PC aus fernsetuern kann?


    Diese Software ist meinem Verständnis nach keine Fernsteuersoftware sondern nur eine Emulation der neuen Firmware.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wo bekomm ich denn so ein Programm, wie auf den Bildern im Eingangsposting, mit dem ich das handy vom PC aus fernsetuern kann?


    Der war gut ;)


    Das ist ein Service von Nokia, dort kann man an physisch vorhandenen N95 herumspielen, nennt sich Remote Device Access. Ist also nichts für den Hausgbebrauch und emuliert wird da auch nichts.


    Du kannst dein Glück mal hier probieren, scheint aber nur noch mit Login & Pass zu laufen:


    http://apu.ndhub.net/

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Jau und das N95 mit der neuen Firmware ist eh bis 2009 ausgebucht :-)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Wo bekomm ich denn so ein Programm, wie auf den Bildern im Eingangsposting, mit dem ich das handy vom PC aus fernsetuern kann?


    Meinst du das: Image Expo



    demon: doch das ist eine software zum fernsteuern! (Dazu benuze ich sie jedenfalls! :D


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!