Bald neue Firmware für`s N95 21.0.001

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Genau das hoffe ich auch. Beim N95 8GB ist es möglich, deshalb denke ich, dass Nokia das beim N95 ebenfalls möglich macht.
    Weiterhin wäre es gut, wenn die Tasten von anderen Anwendungen genutzt werden könnten, wie einem GBA Emulator.


    ja da warte ich auch drauf, ich vermute aber das es möglich ist diese tasten anzusprechen, es hat sich nur noch kein coder erbarmt

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Nein, das ist bisher nicht möglich, dafür muss die Firmware geändert werden. Beim N95 8GB dagegen, wurde dies schon vollzogen.


    das find ich aber extrem schade- war eigentlich das, was ich mir am meisten gewünscht hatte... :mad:

  • Wie nutzt man beim N95 8GB die Multimediatasten zum spielen?? :confused:
    Hab das versucht, aber jedes mal den Player gestartet...

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

  • Ich denke, aber nur wirklich wenn ich ganz scharf nachdenke, das die Tasten auch nur für das Spiel nutzbar sind, wenn das Spiel auf diese Tasen auch ausgelegt ist....

  • Na ich hoffe einfach mal, dass das mit den Player-Tasten von Nokia gleich implementiert wird. Das wäre super!


    Insgesamt erinnert mich die Spannung auf diese neue Software stark an das gute alte SL45 als die Java-Version rauskam. Mann war ich damals auf den Postboten gespannt, der das neue Austausch-SL45i brachte :)


    Achja, die guten alten Zeiten...

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Wie nutzt man beim N95 8GB die Multimediatasten zum spielen?? :confused:
    Hab das versucht, aber jedes mal den Player gestartet...


    Liest du mit? Wir reden von der Hoffnung, dass die Tasten in der neuen Firmware unterstützt werden. Daraus folgt logischerweise, dass es im Moment noch nicht funktioniert.

  • Er sagte doch beim N95 8GB

    Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!