Bald neue Firmware für`s N95 21.0.001

  • Was vielleicht noch fehlt, ist das panorama-gaming, was ja beim n95 8gb möglich ist....
    Aber ansonsten ne echt geile firmware auf die man sich freuen kann ! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von FuzeoN
    Was vielleicht noch fehlt, ist das panorama-gaming, was ja beim n95 8gb möglich ist....


    Ist auch schon von Anfang an beim N95 möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    Nächste FW wird beim NSC gemacht, incl. Hardwareänderungen (Slider & Frontcover)


    Sry für Offtopic aber:
    Was meinst du mit Frontcover ändern? Wegen dem Lichtspalt oder wie? Weil bei mir ist da auch ein Lichtspalt (wie auch wahrscheinlich bei vielen anderen) und ich hab einen kleinen Kratzer links unter der Grünen Hörertaste auf dem Cover.
    Kann ich das dann auch über die Garantie austauschen lassen. Also die Begründung wäre dann von meiner Seite aus, dass ichs wegen dem Lichtspalt wechseln will.
    Denkt ihr das klappt?


    btt: ich freu mich auch schon auf die neue FW. Die Browserabstürze haben schon genervt. -.-
    Kann man darüber spekulieren, dass sie noch dieses Jahr erscheint?


    MfG samba ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbasti
    Was ist das denn? kann man mit demN95 Panorama Aufnahmen machen? wie das denn? :apaul:

    Mit Panoman.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Gitternetz beim Fotografieren einblendbar (für den perfekten Schnitt ;))


    Bevor die das einbauen, bitte brauchbare bilder der kamera... bei der datenkopression bleibt ja nurnoch pixelmatsch.... Da rbauchts dann auch keine gitterlinien mehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von the_eraser
    weiß schon jemand ob die multimediatasten für die ngage spiele benutzt werden können? Würde das zocken um einiges vereinfachen und man könnte auch im landscape format spielen.


    Genau das hoffe ich auch. Beim N95 8GB ist es möglich, deshalb denke ich, dass Nokia das beim N95 ebenfalls möglich macht.
    Weiterhin wäre es gut, wenn die Tasten von anderen Anwendungen genutzt werden könnten, wie einem GBA Emulator.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_eraser
    weiß schon jemand ob die multimediatasten für die ngage spiele benutzt werden können? Würde das zocken um einiges vereinfachen und man könnte auch im landscape format spielen.


    Genau das hoffe ich auch. Beim N95 8GB ist es möglich, deshalb denke ich, dass Nokia das beim N95 ebenfalls möglich macht.
    Weiterhin wäre es gut, wenn die Tasten von anderen Anwendungen genutzt werden könnten, wie einem GBA Emulator.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Genau das hoffe ich auch. Beim N95 8GB ist es möglich, deshalb denke ich, dass Nokia das beim N95 ebenfalls möglich macht.
    Weiterhin wäre es gut, wenn die Tasten von anderen Anwendungen genutzt werden könnten, wie einem GBA Emulator.


    Das geht??? :eek:
    Wie denn??

    Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!