Bald neue Firmware für`s N95 21.0.001

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen Außerdem sollten sie mal was an der Lautstärke des Radios über den internen Lautsprecher machen!


    Und WAS bitte???


    Mir persönlich ist der MP3 / Radio Player zu laut, eine Abstufung von 5% wäre gut, da 10% in ruhiger Umgebung einfach zu laut sind (ernsthaft).



    Ich würde mir für die neue FW wünschen, dass die nervigen Abstürtze beim Aufschieben des Sliders und auch bei normalen Nutzen aufhören.
    Ebenso habe ich mit meiner T-Mob Simkarte das Problem der "Simkartenregistrierung", 3mal neubooten hilft, ist aber extrem nervig.



    Nächste FW wird beim NSC gemacht, incl. Hardwareänderungen (Slider & Frontcover)



    Auf das die 21FW bald kommt

  • weiß schon jemand ob die multimediatasten für die ngage spiele benutzt werden können? Würde das zocken um einiges vereinfachen und man könnte auch im landscape format spielen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebukatnedzar
    ich hoffe nur das die das problem behoben haben...


    Generell wünsche ich mir eigentlich überhaupt keine neuen Features, sondern lieber Bugfixes und Pflege der bisherigen Software: Anzeige von aktiven Terminen im Standby, korrekte Symbole in Anruferliste, Sprachwahl mit Headset, mehr Lautstärke-Stufen beim MP3-Spieler, weniger Browser-Abstürze usw.


    Meine Erfahrung ist leider: Die Fehler, die nicht innerhalb des ersten Jahres beseitigt sind, werden gar nicht mehr beseitigt.

    Aber mit einer Aussage wie "Läuft jetzt zuverlässiger" kann man wohl heutzutage die Verkaufszahlen nicht ankurbeln.


    Graefe

  • Na ja die Browserabstürze werden mit Demand Paging definitiv weniger werden oder vielleicht sogar ganz verschwinden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Gitternetz beim Fotografieren einblendbar (für den perfekten Schnitt ;))



    Zitat

    Sprachwahl mit Headset


    Geht bei mir :confused: Du meinst doch das mitgelieferte Headset oder?

    Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

  • hat es schon jemand versucht, ob die aktuelle Version zum update vorhanden ist ? Habe leider hier keine Verbindung zu meinem Phone, sonst häte ich schon seber versucht.


    Mal sehen, werde heute abend mal online gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!