Bald neue Firmware für`s N95 21.0.001

• Ja das ist mir auch klar das die Programe weniger Speicher wollen, das ist ja der Sinn an Demand Paging ;) aber nach einem Neustart vom Handy habe ich so etwa 11mb frei + 10mb sind bei mir bissl über 20mb. Wie kommst du da auf 28mb ?

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Wie kommst du da auf 28mb ?

Schau dir mal das Demovideo aus dem Demand Paging Thread an. ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die großen Sprünge bei den Firmwareversionen sind AFAIK seit dem N93 bei allen N-Series Geräten so gewählt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Da das N95 "nur" 64mb Ram hat sind 10mb schon eine Menge. Dann hat man in etwa 20mb freien Speicher, das sollte selbst für die neuen N-Gage Spiele reichen. Wobei ich glaube das die Spiele dann sehr viel Speicherplatz fressen, sodass man bald an seine Speichergrenzen stoßen wird mit dem N95 8Gb wenn man immer die neusten Spiele haben will aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht weiter ausgebreitet. Mit Youtube finde ich sehr geil, steht da auch was das man die Videos speichern kann ? Mein Englisch ist nicht so gut das ich da selber schauen könnte :(

Bei den N-Gage Spiele wird vorerst der RAM kein Problem sein. Der Verbrauch ist bisher ziemlich gering.

• wurde auch wohl was an der starken komprimierung der bilder geändert??
    können wir hoffen das diese vllt besser werden?

• Ja ich weiß das mit dem RAM das der reichen sollte. Die PSP zB hat doch ganz wenig RAM wenn ich richtig informiert bin, oder ? Und die kriegt ja auch eine ordentliche Grafik auf das Display. Meinte auch ehr das die 8GB bald voll sein werden wenn wirklich so Spiele auf den Markt kommen wie in der Grafikdemo im N-Gage Thraed zu sehen ist

• ich hoffe nur das die das problem behoben haben, das ich seit dem letzten update habe....nämlich das ich hin und wieder die taste 4 öfters drücken muss bis sie funzt....ziemlich ärgerlich....außerdem ist das menü langsamer geworden bei mir....das sind die einzigen fehler, die sie beheben müssen für mich...

• ...kommt bei mir mit allen Tasten vor!

Außerdem sollten sie mal was an der Lautstärke des Radios über den internen Lautsprecher machen! Das nervt mich richtig! Kann mir nicht erklären, dass das noch kein interner Tester von NOKIA entdeckt hat...

Grüße aus Hannover
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!