Bald neue Firmware für`s N95 21.0.001

  • eigentlich sehr schön, aber ich bekomm ja noch nicht mal die v12 aufs handy, weil es die von o2 noch nicht gibt.
    und product code will ich nicht ändern, da ich da die garantie verliere.


    oder gibt es für o2 n95 irgendwie die möglichkeit zum update ohne das ändern des product codes?

  • Nein, aber da die neue Firmware so revolutionär ist, wird Nokia auf jeden Fall auch die Firmware für Netzbetreiber Product Codes anpassen, auch wenn es wieder eine Weil dauern wird.


    Edit: Auf Symbian-Freak funktioniert die Großansicht der Screenshots nicht. Auf Flickr gibts die Fotos ebenfalls.

  • 10 RAM mehr? Und das ist jetzt soooo toll? Ist schon gut, aber nur 10 MB bringen doch auch nicht viel mehr oder?


    Insgesamt wird die Firmware aber der Hammer! :top: :top: :top:

  • Es sind nicht unbedingt die 10 MB mehr auf die sich alle freuen, es ist vorallem Demand Paging.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Da das N95 "nur" 64mb Ram hat sind 10mb schon eine Menge. Dann hat man in etwa 20mb freien Speicher, das sollte selbst für die neuen N-Gage Spiele reichen. Wobei ich glaube das die Spiele dann sehr viel Speicherplatz fressen, sodass man bald an seine Speichergrenzen stoßen wird mit dem N95 8Gb wenn man immer die neusten Spiele haben will aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht weiter ausgebreitet. Mit Youtube finde ich sehr geil, steht da auch was das man die Videos speichern kann ? Mein Englisch ist nicht so gut das ich da selber schauen könnte :(

  • super auf diese nachricht habe ich gewartet
    ist denn schon ein näheres datum zum release bekannt
    kann es kaum erwarten das wird das beste add on(wenn ich es mal so bezeichnen darf) für das n95 sein dicht gefolgt vom nokmote :D

    404 - Not Found

  • Es werden dann nicht nur 20 sonder 28 MB nach einem Neustart frei sein. Ausserdem brauchen auch die Programm weniger Speicher. Nähere Infos dazu gibts aber auch im Demand Paging Thread.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!