Nintendo Wii + Vertrag

• Hallo zusammen.

Ich bin auch der Suche nach dem neuen Nintendo. Hat da zufällig jemand ein gutes Angebot mit nem günstigen Vertrag parat? Handy uns sonsitiges brauch ich eigentlich nicht. Ach ja, ich bin dieses Semesternoch als Student eingeschrieben, falls da hilft. Bei VF muss man ja jedes Jahr ne Bescheinigung vorlegen, von daher hilft mir ein VF Student nicht so viel.

Gruß christoph

• Hallo Joachim,

das mit den 7,50€ hört sich ja echt interessant an, aber leider ist meine Studizeit schon einige Jährchen vorüber. :confused:

Allerdings wenn ich den T-Mobile Basix in Verbindung mit der Wii auswähle kostet die Wii ebenfalls o € bei € 6,95 im Monat. Ist dies korrekt, oder hat sich auf Eurer Seite ein Fehler eingeschlichen?

VG
    sparbaer

Viele Grüße
    sparbaer

• der Basix kostet 9,95 € / mtl. :)

Gruß

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Suche Wii

Hallo,

lt. Datenblatt kostet er € 9,95 nur mit einem Handy, ansonsten € 6,95.

js-handyshop

Wie ist denn die Wii ausgestattet (sports Bundle....)?

VG
    sparbaer

Viele Grüße
    sparbaer

• js-handyshop

Ja genau, ist das Sports auch dabei?
    Und ich habe auf deiner Homepage gesehen wenn ich den O2 mit 50 Inklusivminuten auswähle das ich dann die Wii für 0 Euro bekomme bei monatlichen Fixkosten von 5 Euro. Ist das richtig?
    croonie

• nein, das ist der Tarif mit Handy und kostet demnach 15 € :)
    wobei ich gestehen muss, das er sich dort bestimmt vertan hat, denn bei dem Card Tarif ist auch 0 €

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von croonie
    Eben, das meinte ich. Bei dem Tarif ohne Handy, also für 5 Euro steht da auch 0 Euro für die Wii.

croonie

War ein Fehler im Shop, ist jetzt erstmal deaktiviert, sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!