Bei mir war der 27.05 das Datum um mich dann am nächsten Tag hier einzuloggen. Weil alle bekannten aus dem Forum hier hingezogen sind.:D
Wirbt TT eigentlich irgendwo oder wie seid ihr zu TT gekommen?
-
-
-
Langlang ist es her...
Da hatte ich ein S25 erworben weil ich endlich meine emails mit meinem Palm abholen wollte, beim suchen zum Thema bin ich dann auf HK gestossen und hängen geblieben.
Als dann HK "Explodiert" ist bin ich sofort hier her und hier bleibe ich. Auch wenn mein Postingzähler es nicht vermuten lässt (wie damals bei HK) ich bin schon sehr lange dabei und sehr oft im Forum unterwegs. -
Ich war nicht bei HK *einwundersoeinengibtsauchnochblick*
Hab gegoogelt (wurde das schon eingedeutscht?) für Infos zum S55
Achja, ma ne kurze Frage: Was ist eigentlich genau mitm HK passiert? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz....
-
Zitat
Original geschrieben von Bigdecision
Ich war nicht bei HK *einwundersoeinengibtsauchnochblick*Hab gegoogelt (wurde das schon eingedeutscht?) für Infos zum S55
Achja, ma ne kurze Frage: Was ist eigentlich genau mitm HK passiert? Irgendwie versteh ich das nicht so ganz....
Hier einige Beispiele zu Deiner Frage:
Es gibt sehr viele Threads darüber, um diese jetzt hier aufzulisten. Benutze einfach die Suche, und fange auf S.8 an zu lesen. Du wirst bestimmt fündig
Gruß Ben
-
Ich hab mich einen Tag nach der "grossen Explosion" hier angemeldet, wann ich hier wirklich zu posten angefangen hab weiss ich nicht mehr.
Und zu HK bin ich gekommen weil mir Trac die Seite empfohlen hat. Und ein paar Tage später hat er mich dann auch gleich zu einem Treffen in Köln mitgeschleppt.
-
Bei mir war's ganz kurios:
Ich hatte mir bei ebay eine CD mit Tools für's 7650 gekauft (die übrigens nie von meinem CD-Rom Laufwerk gelesen werden konnte).
In der "Anleitung", die der CD (in einer DVD-Hülle) beigelegt war, war im letzten Punkt "Empfehlenswerte Internet-Links" direkt an erster Stelle http://www.telefon-treff.de angegeben - und da bin ich drauf gegangen, habe es mir kurz durchgelesen, registriert - und seitdem lese und poste ich in diesem wunderbaren Forum -
Also, wer von euch hat ihm den Scheiss verkauft
-
War lange lange Zeit nicht registrierter Mitleser schon im Handykult-Forum.
Wie ich dazu gekommen bin weiß ich nicht mehr, ich meine über eine Suchmaschine.
Und dann eben Ende Mai letzten Jahres auf TT gestoßen. Immer mal wieder mitgelesen und dann hat mich das Postingfieber gepackt... ! -
Ach ich vergaß zu erwähnen - neulich hab ich versucht sie im Laptop meiner Mom zum Laufen zu bringen - hat geklappt :confused:
Aber an dem Teil jetzt meinen BT-Adapter zu installieren wäre mir zu aufwendig, habe ja aikon.chMich würde allerdings auch mal interessieren, wer der Verkäufer war.... sein (jetztiger) Ebay-Name ist dr.software
-
Der Thread kam mir doch gleich so bekannt vor
Bin alter HK SP, Jahrgang 2000.
Den Umzug zu TT hab ich dann ein bisschen verschlafen, da das gerade meine flatratelose Zeit war.btw: Zu HK wurde ich damals durch Probleme mit Viag getrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!