ich hab auch gegoogelt,und bin seitdem hier weils mir gut gefällt
gruß
NY-Kani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab auch gegoogelt,und bin seitdem hier weils mir gut gefällt
gruß
NY-Kani
Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich damals zu HK gekommen bin aber ich war da und nu bin ich hier
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich hab überhaupt keine Ahnung wie ich damals zu HK gekommen bin aber ich war da und nu bin ich hier
So alt bist du doch gar nicht, daß du dich daran nicht mehr erinnern kannst.
Ich bin damals zu Handykult durch die Connect gekommen. Zuerst habe ich bestimmt ab und zu mal reingeschaut und habe mich erst ein paar Monate später registriert. Seit dem habe ich eigentlich ziemlich oft bei Handykult rein geschaut. Mittlerweile bin ich ja bei TT und bin wirklich zufrieden mit dem Forum. Einziger Haken an dem Forum ist, daß man sich zu viele Handys kauft.
P.S.: Ich habe dunkel in Erinnerung, daß es mal einen Thread gab, der für die Leute gerichtet war, die vor TT nicht bei HK waren. Die sollten auch beschreiben wie zu TT gekommen sind. Leider kann ich den Thread nicht mehr finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
In irgendeinem Thread bei HK hat es mal einen Link zur TT Page gegeben, und seitdem bin ich hier...
Genauso bin ich auch hier gelandet.
Gruss
Jörg
hab bei google infos über das 6100er gesucht und bei den links war dann mal ein link von TT dabei.
Hey Leute,
während meiner Zeit bei t-mobile wurde mir diese Seite
von unserer Vertriebsleiterin nahegelegt und so bin
dann zu TT gekommen.
Greetz
Sven Justin
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
-SF³
Wie ich zu HK gekommen bin weis ich auch nicht mehr, aber ich weis noch, das ich eigentlich dort bleiben wollte, aber dann musste ich doch mit euch mit weil bei HK fast nichts mehr los war. Und seitdem bin ich bei TT.
Naja wie man an meiner Usernumemr sehen kann bin ich eines der "ältsten" TT Mitglieder.
Zu HK bin ich damals durch Metager gekommen.
Dort waren eigentlich alle Suchergebnisse UBB5 seiten von Handykult...
Tja ja, Infos übers S55 gesucht und bin dann hier gelandet.
Hi,
ich habe damals Infos zum 9210 gesucht und bin bei aikon gelandet und habe ab und zu mal hier geschaut. Mittlerweile bin ich fast nur noch hier, da es ja auch noch andere tolle Phones gibt :cool:
Hier gefällt es mir richtig gut, wenn man sich mal an die Regeln gewöhnt hat, weiss man das es von Vorteil ist, solche Regeln zu achten.
Ich hoffe das ich noch lange hier sein darf...:cool: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!