Wirbt TT eigentlich irgendwo oder wie seid ihr zu TT gekommen?

• ich stamme auch aus dem alten hk-stamm!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Ich hab irgendwann ein wenig gegoogelt (weiss nicht mal mehr,was ich da suchte)...und gelandet bin ich hier...

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• HT -> TT

Hi Leuts!

Mir war langweilig gewesen und da hatte ich gegooglet um irgendetwas zum Thema Mobilfunk zu finden. Dadurch bin ich erst auf Handytalk gelandet-und von da aus in einem Thread gab´s eine Verlinkung zu TT---und seitdem bin ich hiergeblieben (weil man sich hier einfach nur wohl gefühlt hat; nicht nur vom Niveau her) und lese fast täglich mit und poste auch ab und an was produktives :D

Greetz Danni

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• ich bin glaube ich über teltarif bei hier gelandet - wollte mich über die
    oekoprinz.de imode-aktion informieren und dort stand glaube ich ein link zu einigen postings hier.

sl

ciao

ramius

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Hallo,

Ich bin ja, wie viele sicher wissen, auch ein relativ "alter" HKler.
    Zu HK bin ich bin ich damals auch durch eine Suchemaschine gekommen und bin dann eigentlich nur dageblieben, weil ich ein paar Tage später jemanden im Forum kennenlernte bzw. bemerkte, dass er auch dabei ist, der bei mir im Ort wohnt und mit dem ich schon mehrmals gequatscht hatte.
    Von da an bin ich dann dageblieben.

Und die Geschichte ging dann später bei TT weiter ! :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!