Wirbt TT eigentlich irgendwo oder wie seid ihr zu TT gekommen?

• Auch wenn ich in den letzten Tagen immer weniger Zeit und irgendwie auch Lust hatte, TT gehört bei mir irgendwie mit zum Leben.
    Diese Zeit fürs TT lesen plan ich halt immer mit ein :D

Und wie lang ich schon dabei bin - vom ersten Tag an natürlich - und bei HK? Auch :D

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    Und ich muss sagen, ich kenne kein anderes Forum mit einer solchen persönlichen Bindung wie TT... :-)

Das kann ich auch nur bestätigen. So etwas ist schon einzigartig, solch eine starke und persönliche Community triffst du nicht in jedem Forum an...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nawenn der Thread jetzt wieder lebt, schreib ich mich auch rein: Infos über S55 gegoogelt, kam ich direkt hier raus. Supa :) gefällt mir hier :)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Irgendwie bin ich von Handy.de auf Handykult.de gekommen, nach dem großen Krach bin ich dann bei TT gelandet.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Ich war erst bei Java-Mobil und habe dort in einer Art "Atomschutzbunker" den 27.5. überlebt :D , bin dann zum USP (tipp ausm forum) und dann kam ich hierher.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Bin über HK zu TT gekommen, damals halt noch unter einem anderen User-Namen :D , außerdem ist ja ein Banner auf der Link-Seite von United Booking Events

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Durch ein Tip der Zeitschrift "Tomorrow"bin ich ans Handycult gekommen(dort war ich der unscheinbare User Swanheart) und von da aus dann zum Telefon-Treff

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich hatte Ende 1999 immer bei Fritzenkötter.de mitgelesen. Bei Gründung von HK hatte ich mich dann irgendwann dort registriert und war auch mehr oder weniger aktiv.

Als Jochen dann dieses Forum gegründet hatte, gab es ein Posting von Ihm, daß man hier einmal die Performance testen sollte. So hatte ich mich hier registriert.

Da sich meine Interessen in den letzten Jahren vom Handy weg bewegten, lese und poste ich hier inzwischen doch eher selten.

BTW: Bei HK bin ich auch weiterhin (auch mehr lesend als schreibend) aktiv.

m.

• mein freund schreibt und liest ständig in diesem forum herum, da habe ich mich dann entschlossen auch mal reinzuschauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!