Wirbt TT eigentlich irgendwo oder wie seid ihr zu TT gekommen?

• Das gabs doch schonmal oder war das noch bei HK?
    Naja auf jedenfall hab ich bei Google 2000 oder 2001 (auf jedenfall Monate bevor die Umstellung auf VBulletin bei HK stattfand) nach Infos über das 8250 gesucht und bin auf Johns Testberichtbericht gestoßen.
    Kam so zu HK und anschließend zu TT. :)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo,

wie wann und wo ich damals zu Handykult gestoßen bin, weiß ich nicht mehr. Ich möchte die Seite auch nicht mehr ansurfen und meine DSL-Leitung durch Eingabe der schmutzigen, schändlichen und verachtenswerten URL entweihen. Zu Telefon-Treff.de habe ich mich sofort nach der Übernahme von Handykult.de durch Handy.de angemeldet. Handykult.de habe ich seither nicht mehr angesurft und kann nicht mal sagen, ob die Webseite noch existiert. Ein schnelles Ende von Handykult.de wäre wünschenswert, da der Schmerz sehr, sehr tief sitzt.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Zitat

Original geschrieben von garnixan

...da der Schmerz sehr, sehr tief sitzt.

Trotzdem gehen Sprüche wie

Zitat

Original geschrieben von garnixan

...meine DSL-Leitung durch Eingabe der schmutzigen, schändlichen und verachtenswerten URL entweihen.
    ...
    Ein schnelles Ende von Handykult.de wäre wünschenswert, ...

echt zu weit. Ich kann wirklich verstehen, daß Du mit einer gewissen Frustration an die damaligen Ereignisse zurückdenkst, aber nur deshalb sollte man sich wirklich nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen. Das ist meiner Ansicht nach äußerst respektlos und auch vollkommen unnötig, denn es belädt eine eigentlich längst beendete Diskussion nur mit neuer Aggression.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Trotzdem gehen Sprüche wie ... echt zu weit. Ich kann wirklich verstehen, daß Du mit einer gewissen Frustration an die damaligen Ereignisse zurückdenkst, aber nur deshalb sollte man sich wirklich nicht zu solchen Äußerungen hinreißen lassen.

Dem kann ich nur beipflichten.

Zitat

Das ist meiner Ansicht nach äußerst respektlos und auch vollkommen unnötig, denn es belädt eine eigentlich längst beendete Diskussion nur mit neuer Aggression.

Auch hier absolute und rigorose Zustimmung!
    Stress gegen andere Foren (egal welche) wollen, brauchen und dulden wir hier nicht.

Ich möchte darum bitten, derartige Dinge nicht mehr lesen zu müssen. Das hat sich das TT-Team vom Start weg auf die Fahnen geschrieben und das gilt auch heute fast ein Jahr nach dem Start noch immer.
    Danke!

Carsten

• Zitat

[...] es belädt eine eigentlich längst beendete Diskussion nur mit neuer Aggression.

... deren Ausbruch wir mit Sicherheit zu verhindern wissen werden.

Diskussionen sind schön und recht, aber nicht in diesem Stil und in dieser Art.

Und nun bitte BTT. Danke.

EDIT: Carsten war schneller, und ich kann Krähe und ihm nur nochmals voll und ganz zustimmen :top:.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich denke, alle *alten Säcke ;) * werden Krähe zustimmen :top:

Ich bin zwar auch sofort mit umgezogen (und seitdem nicht mehr dort), dennoch war Handykult ein Stück in unserer Entwicklung.....

dort haben wir uns kennen gelernt, dort sind Freundschaften entstanden und dort wurden auch die Usertreffen geboren.

Ich denke, damit sollten wir es auch "gut" sein lassen.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• jep. so ist es... das alte schimpfen nutzt doch keinem mehr.
    ich bin froh das ich euch alle durch hk kennen gelernt hab, der rest ist ein alter hut. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Hallo Forum,

ich wollte zu dem Thema keine Diskussion auslösen opder irgendwas aufkochen. Von mir aus hätte ich das Thema Handykult.de nie und nimmer angesprochen. Wenn ich aber danach gefragt werde, dann äußere ich auch meine Meinung. Ich sehe es nicht ein, mich von meinem Posting zu distanzieren - wozu auch. Ich fühle die Wut so, wie ich es beschrieben habe (und noch viel schlimmer). Wegen mir müssen wir das Thema jetzt nicht weiter vertiefen. Eigentlich ist es ein schöner Tag und ich habe keine Lust die Woche schon mit schlechter Laune beginnen zu lassen.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Mr. garnixan, ein Gang an die frische Luft könnte tatsächlich eine gute Idee sein, selbst auf die Gefahr hin, dass deine HK-Beleidigung dort auch viele langweiligen wird. BTT.

• ruhig Blut , Leute... es gibt keinen Grund sich über irgendwas aufzuregen...

Ich bin durch irgendne Suchmaschine zu HK gekommen, da ich mich Ende 2000 für ein SL45 interessiert habe..
    Viele werden sich bestimmt an diese Aufbruchstimmung im Siemens-Forum damals erinnern...Das waren Zeiten :top:

Und dann war ich 1 Tag nach der Explosion bei TT gelandet, war ja klar weil doch die ganzen bekannten User auch hier waren...
    Und ich muss sagen, ich kenne kein anderes Forum mit einer solchen persönlichen Bindung wie TT... :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!