Wirbt TT eigentlich irgendwo oder wie seid ihr zu TT gekommen?

• Ist schon furchtbar, dieses Forum...:D

Habe letztes Jahr als harmloser Handyuser wegen einer Unklarheit mit meinem ME45 gegoogelt. Und landete - HIER!!! -

Und seitdem bin ich infiziert mit dem "Habenwollen" aller möglicher Kunststoffkonstrukte, die eine Antenne haben und werde zu einem armen Mann!!:D

Aber es gibt hier einen ganzen Haufen sehr feiner Jungs und Mädels, ich denke, einmalig in dieser Form.:cool:

Mittlerweile ist TT. eh eine Institution und wird in allen möglichen Publikationen als Tip für Infos rund um mobile Kommunikation empfohlen.

"Früher oder später kriegen wir Dich!"

Greetz, der Norbert;)

Alles wird gut.

• Letztendlich hat mich aber Snoop dazu überredet vom HK-Forum ins TT-Forum zu kommen.

Danke. :)

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Und seitdem bin ich infiziert mit dem "Habenwollen" aller möglicher Kunststoffkonstrukte, die eine Antenne haben und werde zu einem armen Mann!!:D

"Früher oder später kriegen wir Dich!"

Diesen Effekt kenne ich, der war bei mir zwar vor TT auch schon da, doch richtig ausgeprägt hat er sich erst durch das Einsteigen in diese Community hier :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!