Wirbt TT eigentlich irgendwo oder wie seid ihr zu TT gekommen?

• Was mich gerade unheimlich interessieren würde ist, wie ihr zu TT gekommen seid.

Also ich hatte die HK-Addy aus der Connect und kam so zu TT.

Wie wars bei euch?

• Viele hier entstammen dem Handykult-Forum und gehören somit schon fast zum Inventar hier ;). Mich eingeschlossen.

Les´ dir dazu einfach mal die allerersten Threads in "Geplauder", "Community" und "A/K" durch ...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Viele hier entstammen dem Handykult-Forum und gehören somit schon fast zum Inventar hier ;). Mich eingeschlossen.

Les´ dir dazu einfach mal die allerersten Threads in "Geplauder", "Community" und "A/K" durch ...

Das weiß ich, ich meine die "neuen"...

PS: "allerersten" gibts nicht ;)

• Re: Wirbt TT eigentlich irgentwo oder wie seid ihr zu TT gekommen?

Zitat

Original geschrieben von Icebone
    Was mich gerade unheimlich interessieren würde ist, wie ihr zu TT gekommen seid.

Also ich hatte die HK-Addy aus der Connect und kam so zu TT.

Wie wars bei euch?

Genau so wars bei mir auch. Nur dass bei mir von 05/2002 bei HK bis 10/2002 bei TT Sendepause war.

Bei HK hatte ich übrigens den Namen "Siemäns".:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ich war damals bei Handykult, als dann an diesem turbulenten, berühmten 27.05.2002 handstreichartig TT aus dem Boden gestampft wurde. Ich bin quasi auch "Gründungsmitglied" und bin heute noch gerne mit dabei. Hier stimmt einfach das ganze Umfeld. Fachkompetenz, Community, Admin- und Mod-Team, alles erste Sahne... :)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Auch nur mal so: Du hast gefragt und ich habe geantwortet.

Ätsch! Nächtes Mal Thema konkreter formulieren. Nur mal so...

;) :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Auch nur mal so: Du hast gefragt und ich habe geantwortet.
    Ätsch! Nächtes Mal Thema konkreter formulieren. Nur mal so...
    ;) :D

nur mal so, man kann auch mitdenken.;)

Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Hier stimmt einfach das ganze Umfeld. Fachkompetenz, Community, Admin- und Mod-Team, alles erste Sahne...

und das kannste dir dafür aufsparen;)
    ätsch!

und nu BTT...

• Na na, nicht an Weihnachten streiten, vor allem wenn´s gar keinen Grund gibt!

Also ich gehäre auch zu den Leuten, die vom "explodierten" HK ziemlich schnell hier rüber gekommen sind, weil HK im Kern einfach aus den Mods und Admins sowie den alteingesessenen Usern bestand, die eigentlich ja alle am Stück rübergewechselt sind.

Und zu HK bin ich damals durch den Tipp eines Mitarbeiters des leider verblichenen Ericsson-Servicecenters "Phone Center Riepert" in Düsseldorf gekommen, nachdem wir uns festgequatscht hatten nach einem Softwareupdate T28 oder sowas.
    Und das starke Vertretensein der mittlerweile ja leider auch verblichenen Marke Ericsson hat sich ja nahtlos bei TT weitergeführt.

Alles ändert sich, und trotz HK und S/// laufen hier immer noch die gleichen Leute glücklich mit ihrem T28s und T39m rum, ich zumindest :)

...in dem Sinne: Frohe Weihnachten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!