E-Plus Internet Flatrate 1.Monat kostenlos
-
-
-
-
Wär ja zu schön wenn Eplus sowas mal für Bestandskunden auflegen würde. Mal sehen was der Kalender noch so bringt.
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Wär ja zu schön wenn Eplus sowas mal für Bestandskunden auflegen würde. Mal sehen was der Kalender noch so bringt.Kannst du auch als Bestandkunde nutzen, du hättest dann 1 Monat Internetflat kostenlos. Mußte nur 2 Wochen vorm Monatsende kündigen.
Ich hab's soeben bestellt -bin auch Zehnsationkunde- allerdings, was mich gestört hat ist, dass wenn ich eingeloggt bin die Fußnote 3:
3-Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.12.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz. Wird die Option erstmals vom 01.10.07 bis 31.12.07 zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises.
nirgends auftaucht, ich hab wirklich überall gesucht! Na ja ich habe jetzt die SEITE ausgedruckt, falls was ist!
Gruß
-
Das bezog sich auf die kostenlose Surf&Mail Flat für Neukunden im Adventskalender.
Abgesehen davon das die eh nichts für mich wäre, würde ich ich über ein Türchen im Adventskalender freuen hinter dem sich für Bestandskunden 6 Monate kostenlos die Internet 250 Option befindet -
Toll... auf der einen Seite steht 1-Monat Mindestlaufzeit wenn die Flat als Option gebucht wird. Wenn ich aber in meiner Kundenbetreuung Online die Flat-Option buchen will heißt es "3 Monate Mindestlaufzeit für die Option"
Fragt sich, auf was man sich verlassen soll, würde eigentlich schon gerne mal das Datennetz von E-Plus testen. Gerade als T-Mobile-Kunde...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Toll... auf der einen Seite steht 1-Monat Mindestlaufzeit wenn die Flat als Option gebucht wird. Wenn ich aber in meiner Kundenbetreuung Online die Flat-Option buchen will heißt es "3 Monate Mindestlaufzeit für die Option"
...Genauso ging's mir gerade! Ich hab halt das Angebot in PDF Format ausgedruckt und den Tarif bestellt, wenn die mal Stress machen -was ich nicht glaube- habe ich das Angebot schwarz auf weiß.
Gruß
-
Zitat
Toll... auf der einen Seite steht 1-Monat Mindestlaufzeit wenn die Flat als Option gebucht wird. Wenn ich aber in meiner Kundenbetreuung Online die Flat-Option buchen will heißt es "3 Monate Mindestlaufzeit für die Option"
Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt, dass was auf der Homepage steht ist auch gültig. In der Kundenbetreung Online wurde es nicht angepasst, da es eine Aktion ist.
-
Na dann bin ich ja beruhigt. Wie ist es muss man da 24 Stunden warten, oder kann man gleich loslegen... ach ja a propos loslegen -ich hatte noch nie Datentarif benutzt- was muss man da alles aufm Handy (Nokia 6110Navigator) einstellen, hat jemand eine Anleitung irgendwo parat, oder soll ich Tante Gogla fragen?
-
User_handy
Warte bis die Option aktiviert ist, dies siehst Du unter "Bisherige Aufträge" in der KundenbetreungOnline. Dann kannst Du sofort loslegen, aber nicht wundern in den ersten Tagen erscheint in der Cost Control trotzdem die volumenabhängige Abrechnung.
Einstellungen findest Du hier.
Link
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!