E-Plus Internet Flatrate 1.Monat kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Ich bin grade im zweiten Monat, habe die Flat gekündigt und sie wurde sofort abgestellt

    Bei mir genauso, was es mit dieser zweiwöchigen Kündigungsfrist auf sich haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sieht das vielmehr so aus, als könnte man die Datenoptionen jederzeit nach Belieben buchen und kündigen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Jetzt steht auf der Eplus Seite: Bis zu 2 Monate Optionsgrundpreis sparen!


    :confused:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hi,


    Neuverträge: 2 Monate Optionsgrundpreiserstattung
    Bestandsvertrage: 1 Monat Optionsgrundpreiserstattung


    Gruß

  • Hallo! Mal eine Frage: kann man diese Option auch zu einem Base-Vertrag hinzubuchen und kann man dann auch die Flat 1 Monat gratis testen?


    Danke für Eure Antworten.


    Greetz René

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Bei mir genauso, was es mit dieser zweiwöchigen Kündigungsfrist auf sich haben soll, kann ich nicht nachvollziehen. Für mich sieht das vielmehr so aus, als könnte man die Datenoptionen jederzeit nach Belieben buchen und kündigen.


    Axelchen


    Jetzt haben sie die Flat doch nochmal aktiviert bis Ende des Monats. Bisschen merkwürdig. Danach wird automatisch auf GRPS-by-Call umgestellt laut EPlus-eMail.

  • Was meinst du genau? Ich dachte der kostenlose 1 Monat ist nur für den Tarif 250MB!
    Was für einen Tarif hast du? Zehnsation oder Base?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von LDSer
    Hi,
    schau mal bei der Fußnote 3.
    Gruß
    LDSer



    Kann es sein, dass die Aktion beendet ist? Ich finde die Fußnote Nummer 3 nirgends.


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!