E-Plus Internet Flatrate 1.Monat kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Den Headset bekommt man nur wenn man tatsächlich 3 MOnate die Option gebucht hat oder?


    Ich zitiere mal die Fußnote 6 des Aktionsflyers:

    Zitat

    Der Kunde erhält bei Buchung von mindestens einer Option ein kostenloses Nokia Bluetooth-Headset BH-202. Voraussetzung für den Erhalt des Bluetooth-Headsets ist eine mindestens 3-monatige Haltedauer ab Aktivierung der Option. Der Versand erfolgt nach Ablauf der 2 Monate automatisch.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • e+ Internet Option & Notebook


    Hallo TT'ler,


    kann man eigentlich diese Flaterate auch mit dem Notebok per Handymodem (6233) nutzen?


    Grüße
    barney_hh

  • Re: e+ Internet Option & Notebook


    Zitat

    Original geschrieben von barney_hh
    Hallo TT'ler,
    kann man eigentlich diese Flaterate auch mit dem Notebok per Handymodem (6233) nutzen? Grüße
    barney_hh


    Sollte doch möglich sein, würde ich sagen. Bin aber kein Profi in der Hinsicht!


    Eine Frage hätte ich, wegen der Kündigung, reicht es wenn ich online in meinem Account unter Tarife ==> Tarifwechsel ==> "Internet Flatrate" in "GPRS by Call" ändern?


    Wie habt ihr das gemacht?


    Grüße

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hat denn keiner von euch die Aktion gebucht und gekündigt?


    :confused:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Hallo,


    sofern die Auswahl GPRS by Call bei dir online angezeigt wird, kannst du dort den Datentarif wechseln und bist die Option los. Das geht.
    Ansonsten halt über die Hotline, die nehmen es idr. in echtzeit raus.... (Zumindest die 1010)

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Hallo,
    sofern die Auswahl GPRS by Call bei dir online angezeigt wird, kannst du dort den Datentarif wechseln und bist die Option los. Das geht.
    Ansonsten halt über die Hotline, die nehmen es idr. in echtzeit raus.... (Zumindest die 1010)


    Danke, werde ich beide veranlassen. Sicher ist sicher!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Die Aktion mit dem Nokia BH-202 für alle Datenoptionen gilt nur bis zum 31.12.2007 bei Abschluss über die Hotline richtig?


    Und der 1. Monat kostenlos bezieht sich nur auf Internet 250 oder auch auf den Surf & Mail bzw. Data 5 Tarif?!



    Björn

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat

    Original geschrieben von Bjoernyy
    Und der 1. Monat kostenlos bezieht sich nur auf Internet 250 oder auch auf den Surf & Mail bzw. Data 5 Tarif?!

    Gilt IMHO auch für die Surf & Mail Flat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!