E-Plus Internet Flatrate 1.Monat kostenlos

  • Ich habe die Surf&Mail-Flatrate über die Hotline bestellt um das kostenlose BT-Headset zu erhalten und als ich in der Kundenbetreuung Online bei Datentarif "Surf&Mail-Flatrate" sah habe ich auch gleich losgelegt, was zu 8,98 Euro Kosten bei Cost Control führte, ab dem 2. Tag wurde aber nix mehr berechnet. Jetzt bin ich mal auf die Rechnung gespannt und ob ich dann aktiv werden muss.
    Schade dass sie das Headset erst nach 2 Monaten verschicken, da würe mir ne 3-monatige Mindestlaufzeit um das Headset sofort zu bekommen lieber als nun warten zu müssen.

  • headset!?


    Zitat

    Original geschrieben von kanders
    Ich habe die Surf&Mail-Flatrate über die Hotline bestellt um das kostenlose BT-Headset zu erhalten


    könntest du darauf bitte kurz eingehen, bei den von mir genutzten seiten im eplus portal finde ich nichts dazu...
    meinst du das von kunden werben kunden oder welches?



    danke für deine infos
    gruß
    taugenichts

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Das bezog sich auf die kostenlose Surf&Mail Flat für Neukunden im Adventskalender.
    Abgesehen davon das die eh nichts für mich wäre, würde ich ich über ein Türchen im Adventskalender freuen hinter dem sich für Bestandskunden 6 Monate kostenlos die Internet 250 Option befindet :D


    Wenn Du bei handybar.de die 250er als Neuvertrag nimmst dann bekommst Du 150 Euro ausbezahlt. Wären dann also 15 Monate umsonst :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • taugenichts:
    Eplus hat mir vor ein paar Tagen einen Flyer zugeschickt, indem sie die neuen Datenpakete anpreisen und neben dem 1. Monat gratis auch noch ein Nokia BH-202 BT-Headset anbieten, wenn man die Option mindestens 3 Monate behält. Buchung geht nur über Hotline laut Flyer, konnte Online auch nix darüber finden. Der Mitarbeiter an der Hotline musste auch erstmal nachfragen, aber dann hat´s geklappt.

  • Bin froh wenns ne 2te Karte gibt weil ich die ins Huawei Modem packe. Deswegen habe ich auch Probleme mit E+ weil die nen Aufpreis für die 2te Karte beim Bestandsvertrag verlangen bzw. es sich auch nicht lohnt mit dem Angebot von handybar. Wobei mich da irgendwie noch die 25 Euro Anschluss stören. Schaun wir mal weiter in den Adeventskalender :D

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Sofern sich im Adventskalender keine besseren Angebote offenbaren, werd ich zur Option Internet 250 greifen und das Headset absahen.
    Oder kann man die Option auch nicht über Eplus direkt buchen und so vielleicht noch was rausholen?

  • LDSer
    Danke für den Link.


    Um 12 online gebucht, jetzt zeigt das System, dass der Auftrag erledigt ist... will heißen ich könnte jetzt loslegen gell?


    Den Headset bekommt man nur wenn man tatsächlich 3 MOnate die Option gebucht hat oder?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!