E-Plus Internet Flatrate 1.Monat kostenlos

  • LDSer
    Oh in der Tat! Dankedanke! Ich habe in Internet 250MB danach gesucht!



    Gruß :top:

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Wär ja zu schön wenn Eplus sowas mal für Bestandskunden auflegen würde. Mal sehen was der Kalender noch so bringt.


    Kannst du auch als Bestandkunde nutzen, du hättest dann 1 Monat Internetflat kostenlos. Mußte nur 2 Wochen vorm Monatsende kündigen.


    Ich hab's soeben bestellt -bin auch Zehnsationkunde- allerdings, was mich gestört hat ist, dass wenn ich eingeloggt bin die Fußnote 3:


    3-Bei erstmaligem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co.KG und Buchung der Option bis 31.12.07 entfällt der monatliche Paketpreis im Startmonat anteilig, im Folgemonat ganz. Wird die Option erstmals vom 01.10.07 bis 31.12.07 zu einem bereits bestehenden Mobilfunkvertrag hinzugebucht, gewährt E-Plus eine Gutschrift in Höhe eines monatlichen Optionspreises.


    nirgends auftaucht, ich hab wirklich überall gesucht! Na ja ich habe jetzt die SEITE ausgedruckt, falls was ist!


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Das bezog sich auf die kostenlose Surf&Mail Flat für Neukunden im Adventskalender.
    Abgesehen davon das die eh nichts für mich wäre, würde ich ich über ein Türchen im Adventskalender freuen hinter dem sich für Bestandskunden 6 Monate kostenlos die Internet 250 Option befindet :D

  • Toll... auf der einen Seite steht 1-Monat Mindestlaufzeit wenn die Flat als Option gebucht wird. Wenn ich aber in meiner Kundenbetreuung Online die Flat-Option buchen will heißt es "3 Monate Mindestlaufzeit für die Option"


    Fragt sich, auf was man sich verlassen soll, würde eigentlich schon gerne mal das Datennetz von E-Plus testen. Gerade als T-Mobile-Kunde...

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Toll... auf der einen Seite steht 1-Monat Mindestlaufzeit wenn die Flat als Option gebucht wird. Wenn ich aber in meiner Kundenbetreuung Online die Flat-Option buchen will heißt es "3 Monate Mindestlaufzeit für die Option"
    ...


    Genauso ging's mir gerade! Ich hab halt das Angebot in PDF Format ausgedruckt und den Tarif bestellt, wenn die mal Stress machen -was ich nicht glaube- habe ich das Angebot schwarz auf weiß.


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Toll... auf der einen Seite steht 1-Monat Mindestlaufzeit wenn die Flat als Option gebucht wird. Wenn ich aber in meiner Kundenbetreuung Online die Flat-Option buchen will heißt es "3 Monate Mindestlaufzeit für die Option"


    Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt, dass was auf der Homepage steht ist auch gültig. In der Kundenbetreung Online wurde es nicht angepasst, da es eine Aktion ist.

  • LDSer


    Na dann bin ich ja beruhigt. Wie ist es muss man da 24 Stunden warten, oder kann man gleich loslegen... ach ja a propos loslegen -ich hatte noch nie Datentarif benutzt- was muss man da alles aufm Handy (Nokia 6110Navigator) einstellen, hat jemand eine Anleitung irgendwo parat, oder soll ich Tante Gogla fragen? :D

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • User_handy
    Warte bis die Option aktiviert ist, dies siehst Du unter "Bisherige Aufträge" in der KundenbetreungOnline. Dann kannst Du sofort loslegen, aber nicht wundern in den ersten Tagen erscheint in der Cost Control trotzdem die volumenabhängige Abrechnung.
    Einstellungen findest Du hier.
    Link

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!